STYX Naturcosmetic Kräutergarten BASIC Seife mit Ringelblume

Eine mega gute Seife für die aktuelle Corona-Zeit. Sie trocknet die Hände nicht aus.

STYX Naturcosmetic Kräutergarten BASIC Seife mit Ringelblume

Für Pinkmelon habe ich die Basic Seife mit Ringelblume von STYX Naturcosmetic getestet. Sie kostet ca. 5€ und wiegt 100g.

Meine persönliche Erfahrung mit der Stückseife

Die Verpackung

Die Verpackung finde ich gut. Es wird kein zusätzliches Plastik verwendet, da die Seife in einem Karton kommt. Das ist ausreichend. Die Optik ist nicht so auffällig, aber trotzdem hübsch. Die grünen Akzente passen gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine beruhigende Seife für strapazierte und trockene Haut. Das kann ich so bestätigen.

Die Seife hat eine gute Größe. Sie ist gut für die Handwäsche geeignet. Unter der Dusche als Körperseife ist sie auch top. Sie schäumt leicht auf. Der Schaum ist gut zu verteilen. Der Duft ist auch mega: wie ein Blumen-Kräuterfeld. Ich liebe den Duft. Der ganze Körper duftet, als wäre man durch ein Blumenfeld gelaufen.

Nach der Dusche ist die Haut sauber. Sie wird außerdem nicht ausgetrocknet. Strapazierte Haut wird wirklich beruhigt. Nicht nur unter der Dusche. Gerade auch beim Händewaschen, was man momentan ja sehr fot macht. Mit dieser Seife fällt es leichter. Denn die Hände werden nicht zusätzlich ausgetrocknet. Auch nicht nach 20x Waschen. Davon bin ich begeistert!

Mein Fazit zur STYX Naturcosmetic Kräutergarten BASIC Seife mit Ringelblume

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Die Seife ist TOP. Normalerweise wären mir 5€ zu teuer für eine Seife. Aber bei dem ganzen Händewaschen zur Zeit braucht man einfach ein gutes Produkt, das die Hände nicht austrocknet. Hiermit wurde ich fündig. Ich empfehle dieses Produkt weiter.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus