Wellness & Beauty Seife Feige & Rose

Eine Seife, die gut schäumt und super riecht, aber nicht wirklich pflegt.

Ich hatte die Möglichkeit die Seife von Wellness & Beauty in der Duftrichtung Feige & Rose zu testen.

Das Stück kommt in einer durchsichtigen leicht milchigen Plastikverpackung. Die Seife wiegt 150 Gramm.
Die Seife an sich ist rosa mit einer Rose oben eingestanzt.
Den Duft finde ich richtig toll. Erfrischend und süß. Erinnert mich ganz stark an die Fred Ferkel von Katjes, diese Weingummiteile. Genauso riecht die Seife. Ich mag den Duft aber.

Schäumen tut die Seife sehr gut. Es ist mir direkt aufgefallen, dass sie stärker schäumt als Flüssigseifen.
Ausserdem lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und man braucht nicht viel davon.

Nach dem Abwaschen habe ich ein leichtes Spanngefühl gehabt, aber ich hatte schon das Gefühl, dass meine Haut gereinigt wurde. Also ermöglicht die Seife eine gründliche Reinigung.
Eine sanfte Reinigung ermöglicht das Produkt meiner Meinung nach aber auch, da das Spannungsgefühl erst direkt nach dem Abwasch kam und nicht während des Verteilen.

Nach dem Verwenden fühlt sich meine Haut nicht wirklich gepflegt an. Daher muss ich mich auf jeden Fall nachher eincremen. Glatt und geschmeidig ist was anderes. Also meiner Meinung nach ist die Seife nur was zur Reinigung, ohne dabei großartig zu pflegen.
Der Duft bleibt aber lange auf der Haut, wenn man sich danach nicht eincremt.

von in der Kategorie Stückseife

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus