AS (Schlecker) Aprés Lotion Fresh Sun mit Vitamin E

Ein Produkt, das mich voll überzeut hat und alle Herstellerversprechen hält. Toll!

Auf dem Bild könnt ihr (fast) alles sehen, was ihr für den Sommer braucht. Handtuch, Bikini, Sonnenbrille und die Aprés Lotion. Über diese werde ich jetzt berichten.

Der Hersteller verspricht eine erfrischende, feuchtigkeitsspendene Lotion, die die Haut beruhigen, erfrischen und kühlen soll. Außerdem soll die Haut zart und geschmeidig werden und die Bräune verlängert werden, wenn man sie regelmäßig, auch nach dem Duschen, aufträgt.
Nun berichte ich von meinen Erfahrungen, was die Lotion alles für Versprechen hält.

Die Verpackung ist hellblau mit dunkelblauem Deckel und Aufschrift. Die Form ist leicht geschwungen und somit sehr handlich. Sie ist recht groß, da sie 400ml enthält. Die Lotion ist aber auch in einer kleineren Größe erhältlich.

Das Produkt lässt sich leicht dosieren, obwohl die Konsistenz relativ flüssig ist. Da die Konsistenz so flüssig ist, lässt sie sich einfach und gleichmäßig verteilen. Man benötigt auch nur wenig Produkt.

Nach dem Auftrag ist die Lotion nach ca. 1,5min vollständig eingezogen und hinterlässt keinen Fettfilm.

Diese Lotion ist wirklich toll. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Sie pflegt sogar trockene Ellenbogen babyweich! Das Hautgefühl nach den Auftrag ist richtig angenehm und die Haut fühlt sich gepflegt an. Leider kühlt die Lotion nur leicht, aber der Effekt ist trozdem recht angenehm. Wenn man die Lotion nach dem Sonnenbad aufträgt, wird die Haut angenehm erfrischt.

Meiner Meinung nach hält die Aprés Lotion alle ihre Versprechen und wird von mir somit uneingeschränkt empfohlen!

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt

Eine Antwort zu “AS (Schlecker) Aprés Lotion Fresh Sun mit Vitamin E”

1. MistressOfDark

War auch total begeistert von dieser Lotion. Benutze sie das ganze Jahr über als Bodylotion. Leider wurde sie jetzt verändert und riecht so penetrant nach Billig-Parfüm das einem schlecht wird 🙁