bellecare Switzerland Sun Protect After Sun Lotion

Eine After Sun Lotion, die Feuchtigkeit spendet und erfrischt und zudem noch leicht pflegt.

Für Pinkmelon durfte ich mich in die Sonne legen, denn ich habe die Sun Protect After Sun Lotion von bellecare Switzerland getestet.
Enthalten sind 200 Milliliter und diese haben nach dem Öffnen eine Haltbarkeit von 12 Monaten. Erhältlich ist bellecare bei budni.

Die Verpackung ist eine kleine Flasche mit Klappdeckel, die auf der rechten Seite nach unten hin breiter wird, wodurch das Ganze einen schönen optischen Look bekommt. Die Farben sind ein helles Blau für die Flasche und ein dunkles für den Deckel. In der Mitte ist noch eine gelbe Sonne aufgedruckt, sodass das ganze an einen wolkenlosen Himmel erinnert.

Hinweise:
Auf der Verpackung findet man außerdem noch einige Informationen. Die Lotion enthält Pro-Vitamin B5, Vitamin E und Aloe Vera. Sie ist für normale Haut geeignet und wurde in der Schweiz hergestellt.

„Intensive Feuchtigkeitspflege und Schutz vor dem Austrocknen nach dem Sonnen.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich leicht öffnen. Beim Schließen jedoch muss man etwas fester drücken, damit die Flasche auch wirklich zu ist.
Die Verpackung liegt beim Gebrauch gut in der Hand und das Produkt lässt sich gut dosieren. Die Lotion hat eine leicht flüssige Konsistenz, deswegen sollte man beim Dosieren darauf achten, nicht zu fest zu drücken.
Dadurch, dass sie flüssig ist, lässt sie sich einfach und gleichmäßig verteilen und bereits wenig von dem Produkt reicht aus.
Sie zieht schnell ein, es dauert wirklich nur wenige Sekunden und hinterlässt nach dem Sonnen ein angenehm erfrischtes und kühlendes Hautgefühl. Fettfilme bleiben bei dieser Lotion aus.
Das Produkt spendet meiner Haut auf jeden Fall viel Feuchtigkeit und hat sie auch vor dem Austrocknen geschützt. Ich konnte sogar eine leichte Pflegewirkung feststellen.
Und obwohl davon nichts auf der Verpackung erwähnt ist, habe ich den Eindruck, dass sie einen leichten Duft nach Kokos hat. 😉

von in der Kategorie After Sun

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt