BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil „Golden Glitter“

Pflegendes und lecker duftendes Aftersun Pflegeöl mit Glitzereffekt in schönem Design.

BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil "Golden Glitter"

Das BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil Golden Glitter könnt Ihr bspw. bei Amazon.de für knapp 15,- € bestellen.

BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil "Golden Glitter" - sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Aftersun Oil

Erster Eindruck

Das Aftersun Oil ist in einer Sprühflasche mit integriertem Loch für einen schönen handgemachten Anhänger, der ein wirklicher Hingucker ist, eingefüllt. Das Öl enthält kleine Glitzerpartikel und hat einen verführerischen Kokos-Duft.

BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil "Golden Glitter" - Konsistenz

Das Öl habe ich immer nach dem Sonnenbaden aufgetragen und einmassiert. Hierbei lässt sich das Öl durch den Sprühkopf einfach dosieren. Hier ist leider, wie bei vielen Ölen, Vorsicht geboten: Lieber im Stehen einsprühen, damit keine umliegenden Textilien getroffen werden und am besten danach (wenn möglich) die Hände waschen.

BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil "Golden Glitter" - Konsistenz verrieben
Frisch aufgetragen

Ergebnis

Das Aftersun Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut ist danach superweich und fühlt sich gepflegt an. Ich würde es jedoch als mittelmäßig feuchtigkeitsspendend einstufen, also nicht wirklich feuchtigkeitsspendend aber auch nicht gar nicht. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut sich etwas von den UV-Strahlen erholt. Der leichte Schimmer verschönert die Sommerbräune zusätzlich. Der Duft bleibt noch eine Weile bestehen.

BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil "Golden Glitter" - Konsistenz eingezogen
Eingezogen

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil „Golden Glitter“

Ich würde mir das Aftersun Öl definitiv nachkaufen, da der Preis gerechtfertigt ist und es ergiebig genug ist, um die heißen Sommertage zu überstehen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt