BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Eine gute Körperpflege, die schnell einzieht und keinen unangenehmen Film hinterlässt. Der Duft ist auch sehr angenehm.

BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body ButterAllgemeine Informationen

Ich stelle euch heute die Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter von BYRON BAY AUSTRALIA vor. 200 ml kosten bei Amazon ca. 9,95€.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„- Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbaden
– Hilft dabei, Ihre den Sonnenbräune zu verlängern, Unterstützt die Feuchtigkeitsfähigkeitspflege der Haut
– Mit Aloe Vera, Avocado & Vitamin E und Mango-, Kakao- & Shea Butter
– Schnelle Absorption & Klebt nicht
– 100% vegan – mit Tropical Lime Coolada Fragrance“

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

Duft, Verpackung und Konsistenz

Das Produkt kommt in einem großen Tiegel daher. Das Design ist super hübsch und macht direkt Lust auf Sommer. Da der Tiegel so wuchtig ist, ist er nicht perfekt um ihn überall mit in den Urlaub zu nehmen. Daheim macht er sich jedoch sehr gut.

Die Konsistenz ist angenehm cremig, wodurch sich die Body Butter gut auf dem Körper verteilen lässt. Es dauert zwar etwas, bis man sie verrieben hat, aber danach zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Film.

Der Duft ist sehr gut! Es riecht zitronig frisch und fruchtig. Er hält auf dem Körper allerdings nicht allzu lange.

Pflegewirkung

Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön geschmeidig an und ich habe auch den Eindruck, dass die Body Butter etwas kühlt. Ich habe sie nach dem Solarium benutzt und die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei einem richtigen Sonnenbrand oder stark sonnenstrapazierter Haut ist die Pflege denke ich jedoch nicht ausreichend, da die Geschmeidigkeit der Haut nur ein paar Stunden anhält.

Mein Fazit zur BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Caring & Hydrating Body Butter

Ich kann die Body Butter empfehlen. Der Preis ist in Ordnung, der Duft sehr angenehm und die Pflege der Haut gut.

von in der Kategorie After Sun

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit