Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun

Eine super After Sun Lotion, die die Haut beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Genau das Richtige für eine gereizte Haut nach dem Sonnenbad.

Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun

Auf der Suche nach einer gut duftenden After Sun Lotion bin ich auf die Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun gestoßen.

Die After Sun Lotion soll nach dem Sonnen die Haut beruhigen und sie mit Feuchtigkeit versorgen.

Preis:
Für 180ml zahlt man zwischen 7 bis 8€.

Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun

Nach dem Sonnenbaden creme ich mich mit der Lotion ganz normal ein. Die grün-bläuliche Lotion riecht wunderbar süß und fruchtig. Der Duft bleibt auf der Haut nur leicht wahrnehmbar. Die Lotion ist sehr leicht und beruhigt und kühlt die Haut direkt nach dem Eincremen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch und gepflegt an. Außerdem wird die Haut nach dem Sonnenbaden echt gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannt deshalb auch überhaupt nicht. Bei leichten Sonnenbränden hat mir die After Sun Lotion auch sehr gut geholfen, denn als ich mich abends damit eincremt habe, war der Sonnenbrand am nächsten Morgen verschwunden und hatte sich in Bräune verwandelt.

Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun

Fazit:
Ich kann die After Sun Lotion uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie schafft sogar mehr als der Hersteller verspricht. Vor allem der Duft hat es mir sehr angetan. Lediglich der hohe Preis ist meiner Meinung nach ein negativer Punkt.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt