oder

Pinkmelon durchsuchen

lavera Sun sensitiv After Sun Lotion

Eine tolle After Sun Lotion, die meine Haut kühlt und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt!

Vor ein paar Wochen erhielt ich aus dem Pinkmelon Förderkreis die After Sun Lotion der Marke lavera. Mich hat diese Marke schon lange interessiert und angesprochen und so nutzte ich die Chance, sie über den Förderkreis zu testen.

Die After Sun Lotion ist in einer auf dem kopfstehenden Tube, was mir sehr gut gefällt. Tuben mag ich besonders gerne, da ich diese viel hygienischer finde und man in diesem Fall immer Creme hat und nicht zu sehr drücken muss. Die Tube ist in hellem Blau gehalten und hat eine schöne Sonnenblume abgedruckt. Enthalten sind 150ml, was bisher wirklich ausreichend ist. Es handelt sich bei der lavera Sun sensitiv After Sun Lotion um Naturkosmetik mit einem Bio-Organic-Siegel.

Die After Sun Lotion soll kühlen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Beides ist nach einem Sonnentag sehr wichtig, egal ob man sich im Freibad im kühlen Nass amüsiert oder im Garten auf der Wiese ein Buch liest (so wie ich).

Nach der Dusche habe ich die Lotion in den letzten Wochen fast täglich verwendet, da das Wetter wirklich wunderschön war. Man bekommt die Lotion sehr gut aus der Tube heraus, da sie nicht zu fest, sondern angenehm flüssig ist. Sie läuft nicht weg, lässt sich aber gut verteilen. Man hat anfangs einen leichten Lotion-Film auf der Haut, der aber recht schnell wegzieht. Man kann sie gut in die Haut einmassieren und spürt hier bereits die kühlende Wirkung. Nach 2-3 Minuten kann man sich dann auch schon anziehen, ein bisschen Zeit braucht die Lotion zum Einziehen, was ich aber überhaupt nicht schlecht finde.

Der Geruch ist sehr angenehm, da er sehr neutral ist und nur leicht nach Creme riecht. Finde ich sehr gut, da ich zu stark duftende Lotions nicht mag. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen unglaublich weich und geschmeidig an. Man hat eine wirklich schöne Haut und der kühlende Effekt hält auch ein paar Stunden an. Wirklich toll! Die Bräune wird so auch etwas hervorgehoben, was mir ebenfalls gefällt…

Ich finde diese After Sun Lotion von lavera wirklich toll und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Noch ist zwar einiges an Lotion drin, aber so bald ich mal wieder in Müller oder Kaufhof (nur dort habe ich diese Marke bis jetzt entdeckt) bin, werde ich sie mir mitnehmen. Daher kann ich euch diese After Sun Lotion wirklich nur empfehlen, da sie meiner trockenen Haut sehr gut tut und sie mit Feuchtigkeit versorgt wird! Tolles Produkt!

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit