LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Nachkaufprodukt. Das Produkt kühlt und beruhigt meine Haut nach dem Sonnenbad und versorgt sie mit Feuchtigkeit, es ist sehr ergiebig und wird mir noch lange halten. Allerdings sind Silikone enthalten.

LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Für pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen die Aloe Vera After Sun Gel Crème von LR testen. Die Tube enthält 200 ml und kostet 15,50 Euro. Ihr könnt das Produkt zum Beispiel im LR Onlineshop unter folgendem Link erwerben http://www.lr-shop-aloe-vera.de/lr-aloe-vera-after-sun-gel-creme-p-92.html.

Der Hersteller verspricht einen Kühleffekt und die Beruhigung der Haut. Außerdem enthält das Produkt Shea Butter, die für ihre gute Pflegewirkung bekannt ist. Zudem besteht diese Gel Créme zu 70 Prozent aus feuchtigkeitsspendender und beruhigender Aloe Vera.

LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt. Ich habe das Produkt jeden Abend nach dem Sonnenbaden aufgetragen. Wir hatten hier teilweise bis zu 40 Grad. Ich habe eher sonnenempfindliche Haut und hatte daher den ein oder anderen Sonnenbrand und sogar einmal einen Ausschlag, der vermutlich eine Sonnenallergie ist. Die Aloe Vera After Sun Gel Crème von LR hat meine Haut angenehm gekühlt und den Juckreiz gelindert. Zudem hat sich durch die Pflege meine Haut nicht gepellt. Auch der Sonnenallergieausschlag ging durch die feuchtigkeitsspendende und beruhigende Aloe Vera After Sun Gel Crème von LR schnell wieder weg. Den Unterschied nach zwei Tagen könnt ihr auf den Bildern sehen.

LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Gel Créme lässt sich leicht aus der großen Tube drücken. Die Tube ist ansprechend sommerlich in den Farben weiß, orange, blau und gelb gehalten. Das Produkt ist weiß. Die Textur fühlt sich gelig an, aber etwas fester als ich es von meinen anderen After Sun Lotions kenne. Die Aloe Vera After Sun Gel Crème von LR lässt sich dennoch super leicht verteilen und ist dadurch sehr ergiebig. Die Haut wird sofort leicht und angenehm gekühlt, ohne dass das Produkt vorher im Kühlschrank war. Die Haut glänzt nach dem Auftrag leicht und fühlt sich sehr gepflegt an. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.

LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Die Aloe Vera After Sun Gel Crème von LR riecht sehr angenehm und dezent. Der Geruch erinnert mich an Sommer, Aloe Vera und dezent duftende Pflegecremes. Laut den Inhaltsstoffen sind Silikone enthalten. Inwieweit dies als schädlich für die eigene Haut gesehen wird, muss jeder für sich entscheiden. Mich persönlich stört es in diesen kleinen Mengen nicht. Positiv ist, dass das Produkt laut Hersteller in Deutschland hergestellt wird und dadurch geringe Transportwege hat.

LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Insgesamt finde ich dieses Produkt sehr gut. Es kühlt und beruhigt meine von der Sonne gestresste Haut und versorgt sie effektiv mit Feuchtigkeit. Es ist sehr ergiebig und wird mir noch lange halten. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt.

LR Aloe Vera After Sun Gel Creme

Lediglich die enthaltenen Silikone sind ein Minuspunkt, der mich persönlich in diesen Mengen allerdings nicht stört.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt