Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Sehr angenehm kühlende After-Sun-Pflege mit einem etwas höheren Preis.

Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Ich habe das „Mary Kay After-Sun Replenishing Gel“ getestet. Das Produkt ist limitiert bei Mary Kay Schönheits-Consultants erhältlich und kostet für 192 ml Inhalt ca. 23,50 €. Die Verpackung ist in einem ansprechenden Blau mit einen Hauch von Gelb gehalten, passt für mich sehr gut zum Sommer.

Herstellerversprechen von Mary Kay

„Dieses ultraleichte, kühlende blaue Geld enthält beruhigende Pflanzenextrakte. Es zieht sofort ein, füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf und verleiht ihr ein weiches, erfrischtes Gefühl.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem After-Sun Gel

Die Verpackung ist sehr handlich, das Produkt steht auf dem Kopf und ist in einer Tube abgefüllt. Dadurch kann man am Ende der Benutzung die Tube aufschneiden und alle Reste des Produktes noch verwenden. Das Dosieren fällt auch sehr leicht.

Dosieröffnung - Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Das Gel ist leicht bläulich und hat eine angenehme gelige Konsistenz, also nicht zu flüssig und nicht zu fest. Dadurch lässt es sich auch sehr einfach und gleichmäßig verteilen. Das Gel zieht extrem schnell ein. Während des Eincremens hat es einen wunderbar kühlenden Effekt, der nach dem Sonnenbaden sehr angenehm auf der Haut ist. Der Effekt lässt aber durch das schnelle Einziehen relativ schnell nach. Das Produkt ist anschließend auf der Haut nicht mehr sichtbar. Man merkt aber, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde, sie fühlt sich aber nicht klebrig an. Auch wird kein Fettfilm hinterlassen.

Konsistenz - Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Der Duft ist angenehm frisch, leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Nach dem Einziehen ist er auf der Haut auch nicht mehr wahrzunehmen.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach vollkommen erfüllt.

Arm nach dem Auftrag des Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Arm nach dem Einziehen des Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Mein Fazit zum Mary Kay After-Sun Replenishing Gel (LE)

Schönes, gut pflegendes und angenehmes Produkt, das allerdings auch seinen Preis hat.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt