Speick Sun After Sun Lotion

Empfehlenswerte After Sun Lotion, die die Haut entspannt, pflegt und angenehm riecht.

Speick Sun After Sun Lotion

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen von Speick SUN die After Sun Lotion testen. Es sind 200 ml enthalten.

„Die optimale Portion Extrapflege zur Regeneration sonnengestresster Haut. Der effektive Wirkkomplex mit extra hohem Gehalt an Bio-Aloe vera-Gel aus kontrolliert biologischem Anbau, Zuckerrüben-Extrakt und pflanzlichem Glyzerin bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mit Vitamin E und Repair-Effekt durch hautschützendes Ectoin. Spannungsgefühle werden spürbar gemildert. Das leicht kühlende Cremefluid lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Die Komposition natürlicher Extrakte wie Aprikose, Apfel und Vanille verleiht der After Sun Lotion einen angenehm natürlichen Duft.

Eigenschaften:

Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

Ohne Mineralöle

Gluten- und laktosefrei

Vegan

Dermatologisch allergologisch getestet“

Speick Sun After Sun Lotion - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der After Sun Lotion

Die Speick SUN After Sun Lotion ist in einer blauen Tube mit weißer Schrift enthalten. Die Tube hat einen weißen Deckel, der sich gut öffnen und schließen lässt. Die Öffnung hat eine gute Größe, sodass nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt herauskommt.

Speick Sun After Sun Lotion - Konsistenz

Geruch:

Der Geruch ist sehr angenehm. Es riecht dezent nach Vanille und Aloe Vera. Der Geruch bleibt auch einige Stunden dezent auf der Haut.

Speick Sun After Sun Lotion - Konsistenz

Konsistenz:

Die After Sun Lotion ist sehr flüssig, wie man auch anhand des Swatches gut erkennen kann.

Auftrag und Wirkung:

Die After Sun Lotion lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut klebt, fettet oder glänzt danach nicht. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sieht anschließend schön gepflegt aus. Die Pflegewirkung hält den ganzen Tag. In der Regel trage ich die Lotion abends nach dem Sonnenbaden auf. Meine Haut hat die Lotion gut vertragen und wurde nicht gereizt. Der Sonnenbrand wurde angenehm gekühlt und ist meiner Einschätzung nach schneller abgeklungen.

Speick Sun After Sun Lotion - Haut direkt nach dem Auftrag (zieht sofort ein)
Haut direkt nach dem Auftrag (zieht sofort ein)

Mein Fazit zur Speick Sun After Sun Lotion

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt