SPEICK Sun After Sun Lotion

Die After Sun Pflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und kühlt dabei leicht verbrannte Stellen.

SPEICK Sun After Sun Lotion

Die After Sun Lotion von Speick kann man im Biomarkt, in ausgewählten Drogerien oder online kaufen.

200 ml kosten um die 13,00 – 14,00 Euro.

Herstellerversprechen von Speick

„Die optimale Portion Extrapflege zur Regeneration sonnengestresster Haut. Der effektive Wirkkomplex mit extra hohem Gehalt an Bio-Aloe vera-Gel aus kontrolliert biologischem Anbau, Zuckerrüben-Extrakt und pflanzlichem Glyzerin bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mit Vitamin E und Repair-Effekt durch hautschützendes Ectoin. Spannungsgefühle werden spürbar gemildert. Das leicht kühlende Cremefluid lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Die Komposition natürlicher Extrakte wie Aprikose, Apfel und Vanille verleiht der After Sun Lotion einen angenehm natürlichen Duft.

Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und Mineralöle.

Eigenschaften: Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Mineralöle. Gluten- und laktosefrei. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet“

SPEICK Sun After Sun Lotion - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der After Sun Lotion

Die After Sun Lotion befindet sich in einer Tube mit Klappverschluss. Dieser verdeckt die runde Öffnung, durch die sich das Produkt gut dosieren lässt. Die Verpackung hat ein ziemlich unauffälliges Design und springt einem nicht direkt ins Auge.

SPEICK Sun After Sun Lotion - Konsistenz

Die Konsistenz ist etwas zähflüssig und milchig. Dadurch geht das Verteilen aber ziemlich schnell und gleichmäßig. Das Einziehen dauert ungefähr drei Minuten, bis kein „nasser“ Film mehr auf der Haut zu sehen ist. Die Haut klebt danach auch nicht.

SPEICK Sun After Sun Lotion - direkt nach dem Auftrag
direkt nach dem Auftrag
SPEICK Sun After Sun Lotion - Haut nachdem die Lotion eingezogen ist
nachdem die Lotion eingezogen ist

Nach dem Sonnen ist die After Sun Lotion meiner Meinung nach genau die richtige Pflege. Die Haut wird gekühlt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Spannungsgefühle durch leichten Sonnenbrand oder trockene Haut werden binnen Sekunden gelindert. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Die Haut wird mit Vitamin E versorgt und ist angenehm weich.

Der Duft ist sehr neutral, weder süß noch fruchtig. Für mich riecht es ähnlich wie Hefe oder Milchreis. Nach ungefähr einer Stunde ist der Duft verflogen.

Mein Fazit zur SPEICK Sun After Sun Lotion

Der Hersteller hält, was er verspricht. Die After Sun Lotion pflegt die Haut und kühlt gereizte Hautstellen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “SPEICK Sun After Sun Lotion”

1. Annaotto

Die Speick After Sun finde ich auch ganz gut. Bin da ganz bei dir. Was ich auch manchmal mache ist nur Arganöl nach dem Sonnenbad auftragen, das tut der Haut auch sehr gut. Wunderbar pflegend finde ich auch das Huile Oceane von Lab Biarritz. Weiss nicht ob das kennst, aber die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig und es duftet himmlisch! Bitte mal testen.