Sundance Aloe Vera Après Spray

Ein tolles Après Sun Produkt, welches sehr angenehm kühlt und beruhigt.

Ich durfte für Pinkmelon das Après Sun Spray von Sun Dance testen. Das Produkt kommt in einem grünen Pumpspender, der 200 ml enthält.

Der Hersteller sagt:
„Mit seinem hohen Anteil an Aloe Vera beruhigt das Spray die sonnengestresste Haut. Für schöne und langanhaltende Bräune.“

Nach jedem Sonnenbad gleichmäßig einen dünnen Film auf die gereinigte Haut auftragen. Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Vorne weg: Ich bin von dem Produkt begeistert. Zum einen finde ich die Verpackung gelungen. Der Pumpspender funktioniert einwandfrei und außerdem kann man durch die Verpackung sehen, wie viel Produkt noch enthalten ist. Die Konsistenz des Ganzen ist natürlich flüssig und lässt sich einfach dosieren. In der Testphase hatte ich des Öfteren einen mehr oder weniger heftigen Sonnenbrand und muss sagen, dass das Spray wirkich sehr angenehm kühlt und beruhigt. Die Herstellerversprechen werden somit erfüllt. Meistens habe ich das Spray nicht noch verteilt, da der Pumpspender sehr schön weit und nicht nur punktuell sprüht. Das Produkt zieht schnell ein und fettet nicht.
Die Herstellerangaben werden allesamt erfüllt und ich kann dieses Après Sun Spray nur empfehlen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit