Sundance Anti-Age Straffende Après-Lotion

Eine solide Après-Sun-Lotion, die die Haut nach dem Sonnenbad gut pflegt. Aber leider ohne erkennbar straffende Wirkung…

Heute möchte ich euch die Anti-Age Straffende Après Lotion von SUNDANCE vorstellen, die ich von pinkmelon.de zum Testen erhalten habe.
Die Lotion befindet sich in einer schön sommerlich gestalteten Plastikflasche mit 200 ml Inhalt. Man kann dieses Produkt für 2,95 € bei dm kaufen.

„Ideale Après-Pflege für sonnengestresste, trockene und anspruchsvolle Haut. Die reichhaltige und intensiv pflegende Formulierung mit Canolaöl und Aloe Vera wirkt ausgleichend auf die sonnengestresste Haut. Die wertvolle Pflegeformel mit Vitamin E und Edelweißextrakt beugt, auch nach dem Sonnenbaden, lichtbedingtem Stress durch freie Radikale vor. * Die natürliche Elastizität und die Spannkraft der Haut werden nachweislich bewahrt. * Die Rezeptur mit einem Feuchtigkeitskomplex aus Panthenol und Glycerin beugt lang anhaltend einer Austrocknung der Haut effektiv vor. Für frische, gepflegte Haut und schöne Bräune.“
*Bei regelmäßiger Anwendung.

Meine Erfahrungen mit der SUNDANCE Anti-Age Après Lotion:
Die Flasche besitzt einen Deckel zum Aufklappen, der sich ohne Probleme auch mit einer Hand öffnen lässt. Durch leichten Druck auf die Flasche kann die Lotion einfach und präzise entnommen werden. Das Produkt an sich hat eine weiße Farbe und duftet sehr angenehm, irgendwie leicht süßlich. Die Konsistenz der Lotion finde ich ebenfalls sehr gelungen. Sie lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen und ist somit ziemlich ergiebig. Die Lotion zieht zwar relativ schnell ein, aber dennoch habe ich bemerkt, dass schon ein leicht klebriger Film auf der Haut zurück bleibt. Das finde ich ein wenig unangenehm. Dafür ist die Pflegewirkung wirklich super. Meine Haut wurde nach dem Sonnenbad intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich geschmeidig und auch glatt an. Leider blieb die sichtbare Straffung der Haut bei mir aus. Ich habe das Produkt nun auch mehrere Wochen lang jeden Abend aufgetragen. Auch wenn ich nicht in der Sonne war, um zu sehen ob das Herstellerversprechen in diesem Punkt tatsächlich eingehalten wird. Ich konnte an meiner Haut keinen Unterschied zu vorher feststellen. Die Bräune, die ich die letzten beiden Wochen angenommen habe, hält aber durch das Eincremen mit der Lotion schön an – ich habe tatsächlich eine „frische, gepflegte Haut und schöne Bräune“ bekommen.

Mein Fazit:
Insgesamt bin ich zufrieden mit dieser Après Lotion. Dass die straffende Wirkung nicht aufgetreten ist finde ich nicht so schlimm, ich durfte dennoch eine gute Lotion testen, die ihren Zweck erfüllt und gut duftet. Auch der niedrige Preis ist für mich ein Pluspunkt. Also, probiert die Lotion aus, direkt falsch machen könnt ihr damit nichts! 😉

von in der Kategorie After Sun

Dieser Artikel wurde seitdem 1902 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit