SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft (LE)

Après Sun Fluid mit Schimmereffekt und Kokosduft nach dem Sonnenbad.

Ich habe das Après Fluid von Sundance zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Leider konnte ich es nur sehr begrentzt testen, da das Wetter nicht so berauchend war.

Das Produkt kommt in einer blauen Verpackung mit Verzierung und birgt 200ml. Auf der Verpackung ist noch vermerkt, dass es einen Kokosduft hat und einen Schimmer-Effekt.

Der Hersteller verspricht die Haut nach dem Sonnenbad zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es soll kühlen, schnell einziehen, nicht fetten und die Bräune gepflegt und schön aussehen lassen.
Man soll das Fluid nach dem Sonnenbad gleichmäßig und dünn auf die gereinigte Haut auftragen.
Die Konsistenz ist wie bei einer normalen Creme, nur ein bisschen flüssiger. Außerdem hat es eine leicht braune Farbe.
Was ich sehr gut finde ist, dass man sehr wenig braucht und es einen schönen Schimmer hat, der auf keinen Fall zu stark ist. Der Kokosduft ist erst sehr angenehm, nach ein paar Mal benutzten wurde er mir aber schon fast zu aufdringlich, da es sehr künstlich riecht.
Darüber kann ich aber hinwegsehen, da es wirklich in Sekundenschnelle eingezogen ist und meine Haut nach dem Sonnen nicht mehr juckt oder pellt. Zudem fühlt sie sich sehr gepflegt an.
Den Herstellerversprechen kann ich nur zustimmen. Ein tolles Produkt.

von in der Kategorie After Sun

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt