SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft (LE)

Dieses Produkt hatte einen kühlenden und beruhigenden Effekt. Ausserdem roch es sehr natürlich nach Kokosnuss. Ich werde es mir noch einmal kaufen.

Im Folgenden werde ich etwas über das SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft berichten. Ich habe mir das Produkt für meinen Urlaub gekauft und als ich dann den Hinweis drauf gesehen habe, dass es eine Limited Edition ist, musste es sofort mit. In der Flasche sind 200 ml enthalten und ich habe 2 Euro dafür bezahlt. Den Preis für das Produkt finde ich völlig in Ordnung. Ihr könnt das Produkt im Drogeriemarkt Dm kaufen.

Also, als erstes sprach mich auf alle Fälle die Verpackung an. Wenn es nicht so wäre, müsste ich lügen. Da ich sowieso total im Urlaubsfieber war, sprach sie mich sofort an. Viel braucht man zu diesem tollen Cover eigentlich nicht zu sagen, es ist einfach sehr bunt und auffallend. Auf der Vorderseite sind Palmen, Blüten, Schmetterlinge und Wasser abgebildet. Unten sind Bilder von Kokosnüssen zu sehen, was den Hinweis erweckt, dass die Lotion nach Kokosnuss riechen soll.

Der Hersteller über das Produkt:
„SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft – Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspannt gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und verzaubert mit dem tropischen Duft der Kokosnuss. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten, und verleiht der Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.“

Die Flasche an sich ist eine ganz normale Plastikflasche, die mit einem Plastikpapier bedruckt ist.
Der blaue Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Das funktioniert auch super mit eingeschmierten Händen.
Durch leichtes Drücken lässt sich die Flüssigkeit auf die Hand geben. Es ist ein leicht bräunlich gelbes, schimmerndes Fluid. Das Fluid ist jetzt nicht wie eine Creme sondern ziemlich gelartig. Man kann von außen schon die feinen Schimmerpartikel sehen. Die Konsistenz lässt sich durch die leicht gelartige Masse sehr leicht auf dem ganzen Körper verteilen und einmassieren. Die Schimmerpartikel spürt man gar nicht auf der Haut, weil sie wirklich fein sind, man sieht sie eben nur.

Das Fluid zieht nicht sofort ein, ich würde sagen, es dauert ca. 4-5 Minuten, das finde ich jedoch nicht schlimm. Erst fühlt es sich sehr kühlend und erfrischend an. Man bekommt sofort auf seinem Körper ein frisches Gefühl. Auf Stellen, die gerötet sind von der Sonne, brennt es nicht und erfrischt herrlich. Es beruhigte meine gerötete Haut. Es spendete meiner Haut auch Feuchtigkeit. Anfangs hinterließ das Fluid einen kleinen, aber wirklich nur sehr kleinen unangenehmen Film auf der Haut legte, aber dieser Film ging ziemlich schnell wieder weg, nachdem das Fluid dann komplett eingezogen war.

Als ich mich damit einmassiert habe, konnte man sofort die Schimmerpartikel auf meiner Haut sehen. Es waren sehr feine Schimmerpartikel, die man aber nur bei genauen Hinsehen erkennen konnte, sie waren jetzt nicht sehr auffallend, aber ich fand, es reichte, weil ich ja auch nicht wie ein Weihnachtsbaum aussehen wollte. Außerdem gaben diese Schimmerpartikel einen angemessen schönen natürlich Glanz und auf sonnengebräunter Haut sah es einfach toll aus.

Das Fluids riecht wie es auf der Flasche auch drauf steht nach Kokosnuss. Es riecht sehr sanft und natürlich, nicht künstlich oder zu dominant. Ich mag den Geruch sehr gerne, am Anfang riecht es ein bißchen nach Menthol, aber dieser Duft verfliegt ziemlich schnell, dann vermischt er sich mit dem Kokosnussduft.
Der Kokosnussduft bleibt leider nicht die ganze Zeit auf der Haut, das ist ein bißchen schade, aber ich würde sagen 1-2 Stunden konnte ich den schönen Duft wahrnehmen.

Also, ich bin sehr überzeugt von diesem Fluid, weil es die Haut wirklich erfrischt und kühlt. Ich werde es mir noch einmal für den Sommer kaufen. Außerdem werde ich mir die passende Sonnen Lotion mit Kokosduft anschauen gehen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt