Sundance sensitiv Après Balsam

Ein Produkt, das zwar nicht alles hält was es verspricht, aber für ca. 2 € wirklich zu empfehlen ist. :)

Diesmal durfte ich unter anderem ein Après Balsam von der Marke „Sundance“ aus dem Hause dm testen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Die Verpackung ist weiß und besitzt einen gelben Deckel, welcher sich einfach und schnell öffnen lässt. Mit ca. 2 € finde ich, ist das Produkt sehr erschwinglich. Der Hersteller verspricht übrigens dies:
„- minimiert Hautirritation nach dem Sonnenbad
– bietet Tiefenfeuchtigkeit mit Langzeiteffekt
– schützt vor Umwelteinflüssen
– regeneriert sonnengereitzte, trockene und sensible Haut
– lässt sonnenbedingte Rötungen schneller abklingen“

Die Verpackung ist meiner Meinung handlich, so dass ich nichts an ihr auszusetzen habe. Nun etwas zur Dosierung. Das Produkt ist relativ wässrig, so dass es sich leicht verteilen lässt und somit auch schnell einzieht. Die Konsistenz gefällt mir übrigens sehr gut. 🙂 Einen Fettfilm kann man übrigens auch nicht auf der Haut finden.
Meiner Meinung nach spendet dieses Produkt aber nicht genung Feuchtigkeit. Deswegen konnte ich einen späteren Pflegeerfolg auch nicht feststellen. Das Produkt kühlt für eine kurze Zeit sehr gut, riecht allerdings meiner Meinung nach sehr unangenehm chemisch.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und muss aber auch sagen, dass ich das Produkt unter sehr hohen Bedingungen getestet habe (2 Wochen Ägypten) und es für den Preis wirklich gut finde. 🙂

von in der Kategorie After Sun

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt