Post Type Selectors

SunOzon After Sunset Bräunungsbooster After Sun Balm

Der After Sun Balm versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege und kühlt sie ein wenig nach dem Sonnenbad.

SunOzon After Sunset Bräunungsbooster After Sun Balm

Den „SunOzon After Sunset Bräunungsbooster After Sun Balm“ gibt es bei Rossmann; 150ml kosten 2,99 EUR.

Herstellerversprechen von SunOzon

„Die Formulierung mit Kokosöl und Sheabutter sorgt für eine ebenmäßige und langanhaltende Bräune und spendet intensive Feuchtigkeit – mit bräunungsverlängerndem Effekt.“

Quelle: Rossmann

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, Panthenol, Dicaprylyl Ether, Tocopherol, Isochrysis Galbana Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Citric Acid, Sodium Hydroxide.“

Quelle: Rossmann

Meine persönliche Erfahrung mit dem After Sun Balm

Die Dose hat einen Durchmesser von 9cm, so dass sich der Schraubdeckel gut umgreifen lässt. Man benötigt aber schon beide Hände zum Öffnen. Der Inhalt ist nochmals mit einem Silberfoliendeckel geschützt.

SunOzon After Sunset Bräunungsbooster After Sun Balm

Der Bräunungsbooster After Sun Balm ist etwas dünnflüssig, erinnert von der Konsistenz her an Joghurtmousse. Ich vermute, dass man daran schon den höheren Wasseranteil erkennen kann. Der After Sun Balm lässt sich gut entnehmen und einfach dosieren. Beim Verteilen fällt sofort auf, wie feuchtigkeitsspendend der Balm ist. Er kühlt die von der Sonne erhitzte Haut, zieht gut ein und gibt sofort ein Gefühl von Pflege.

SunOzon After Sunset Bräunungsbooster After Sun Balm

Der Geruch ist angenehm; es riecht minimal herber als die anderen SunOzon Produkte der Booster-Reihe, ist vom Duft her aber perfekt auf die Serie abgestimmt. Ich nutze das Pre-Sun-Spray in Kombination mit der Sonnenlotion sowie dem After Sun Balm.

Ich habe dieses Produkt nun eine Woche täglich intensiv getestet, habe gut an Bräune zugelegt und den Eindruck, dass der After Sun Balm der Haut Feuchtigkeit und Pflege gibt, was natürlich dazu führt, dass sie sich langsamer schuppt und die Bräune länger erhalten bleibt.

Mein Fazit zum SunOzon After Sunset Bräunungsbooster After Sun Balm

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit