SunOzon Après Body Splash

Das Après Body Splash von SunOzon ist ein erfrischendes und leicht pflegendes Spray, welches perfekt nach dem Sonnenbaden geeignet ist.

SunOzon Après Body Splash

Für den Sommer habe ich mich nach einem neuen After Sun Produkt umgeschaut und dabei das Après Body Splash von SunOzon entdeckt. In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen damit.

Preis:

Für 200ml zahlt man 1,79€ (erhältlich nur bei rossmannversand.de)

Herstellerbeschreibung:

„Das sunozon Après Body Splash mit 24h Feuchtigkeitswirkung erfrischt, pflegt und beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad. Die besondere Formulierung mit Kokosduft enthält Kokoswasser, Pro-Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera. Sie unterstützt die sonnengestresste Haut bei der Erholung nach dem Aufenthalt in der Sonne.“ Quelle: rossmannversand.de

Geruch/ Konsistenz:

Das Body Spray ist sehr flüssig und hat einen frischen und süßen Kokosnussduft, welcher auf der Haut ca. eine Stunde vorhanden bleibt.

SunOzon Après Body Splash

Nach dem Sonnenbad verwende ich das SunOzon Après Body Splash sehr gerne, um meine Haut nach der Beanspruchung zu beruhigen und zu pflegen. Das Produkt hat einen sehr praktischen Pumpspender, mit dem man die Flüssigkeit ganz leicht auf die Haut sprühen kann. Wenn man das Spray aufsprüht, ist es auf der Haut jedoch total ungleich verteilt und alles auf einem Fleck, weshalb ich es mit den Händen noch verteile und es in die Haut einarbeite. Beim Sprühen auf die Haut ist es sehr erfrischend und kühlend und deshalb perfekt für den Sommer geeignet. Das Spray zieht super schnell ein, ohne einen fettigen, einen öligen Film oder ein klebriges Gefühl zu hinterlassen, so dass man sich direkt wieder anziehen kann. Die Haut ist nach dem Auftrag jedoch nur leicht mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich dennoch weich und zart an.

SunOzon Après Body Splash

Fazit:

Der Preis ist für das Produkt von SunOzon echt unschlagbar. Das frische und gepflegte Gefühl nach der Anwendung gefällt mir richtig gut und daher kann ich es euch nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie After Sun

XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt