oder

Pinkmelon durchsuchen

Yves Rocher Protectyl Végétal Après Soleil Feuchtigkeits-Milch

Eine After-Sun-Pflege, die mich total überzeugt und meiner Haut Kühlung und Feuchtigkeit schenkt... Perfekt für die Sonnentage. :D

Ich bin eine Sonnenanbeterin, die sich gerne direkt in die Sonne legt oder setzt und die warmen Sonnenstrahlen wirklich genießt… Da meine Haut aber dennoch sehr trocken ist, brauche ich für danach eine pflegende, kühlende und feuchtigkeitsspendende Creme.

Ich bestelle und kaufe öfter bei Yves Rocher, hier habe ich vor über 2 Monaten die neue 3in1 After Sun Lotion von Protectyl Végétal entdeckt. Die Creme ist in einer türkisen Flasche mit weißen Deckel. Vorne findet man eine grüne Pflanze und den Hinweis auf die 3in1 Wirkung.

Enthalten sind 150ml, welche im Angebot 4,-Euro gekostet haben. Der Normalpreis liegt wohl bei 8,-Euro, auf Angebote warten lohnt sich hier also. Die 3in1 Wirkung beinhaltet „Besänftigt – schöne Bräune – spendet Feuchtigkeit“. 3 Dinge, die nach dem Sonnenbaden wirklich wichtig sind.

Die Creme ist weiß und hat eine leicht gelartige Textur, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Beim Einziehen merkt man bereits, wie die Haut gekühlt wird und die Feuchtigkeit zurückkehrt. Die Kühlung hält ca. 1 Stunde an, die Feuchtigkeit bleibt länger erhalten. Die Bräune scheint auch länger vorhanden zu sein und ich habe kein leidiges Hautentfernen mehr.

Meine Haut ist versorgt mit Feuchtigkeit und Elastizität und die Kühlung ist wirklich toll… Eine Lotion, die mein absoluter Sommer-Favorit ist… Jetzt brauchen wir nur noch mehr Sonne. 😀

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt