Australian Gold Cheeky Brown

Super duftender Bräunungsverstärker, der gute Arbeit leistet.

Australian Gold Cheeky Brown - Flasche

In unserem letzten Urlaub war wieder einmal ein Produkt von Australian Gold dabei. Es nennt sich Cheeky Brown und ist in verschiedenen Solarien und auch im Onlineshop  www.australiangoldshop.de erhältlich.

Enthalten in der Flasche sind 250 ml und dafür zahlte ich 18,00 Euro.

Australian Gold Cheeky Brown - Flasche Rückseite

„Diese Creme enthält einen natürlichen, sofortigen Bronzer.

Vitamine A – E, natürliche Kräuterextrakte und nährende Öle sorgen für optimale Hautpflege.“

Australian Gold Cheeky Brown - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt

Wir haben schon viele Produkte von Australian Gold gekauft, obwohl sie teuer sind, sind wir sehr zufrieden und greifen daher häufiger zu. So kannten wir auch bereits vor unserem letzten Urlaub in der Sonne Cheeky Brown.

Es handelt sich hier um einen Bräunungsverstärker, den man im Solarium und auch unter der richtigen Sonne nutzen kann. Allerdings bietet er keinen UV-Schutz, so dass man ihn nicht wie eine Sonnenmilch nutzen kann.

So nutzen wir Cheeky Brown nicht an den ersten Tagen in der Sonne, sondern erst, wenn wir gut vorgebräunt sind und auch nicht in der Mittagssonne.

Australian Gold Cheeky Brown - Konsistenz

Der Verschluss wird seitlich aufgedrückt und dann lässt sich die Creme gut in die Hände dosieren. Die Creme ist leicht bräunlich, aber sehr hell. Das Beste ist allerdings der Duft. Es riecht total lecker und angenehm. Es ist ein fruchtiger und süßlicher Duft. Ich würde hier auf den Duft von Banane, Orange und auch Kokos kommen. Wenn man sich dann damit eincremt, duftet man wirklich ganz toll. Nicht nur ich mag den Duft, auch mein Mann findet ihn sehr angenehm und nutzt daher die Creme auch.

Es ist ein Bronzer, so etwas wie ein leichter Selbstbräuner in der Creme enthalten und dadurch wird man schneller braun. Es ist allerdings eine natürliche Bräune, da es nicht wie ein Selbstbräuner wirkt und auch nicht streifig ist. Nutzt man Cheeky Brown als Bodylotion, kann man den Bräunungseffekt nicht erkennen, wie es bei einem Selbstbräuner der Fall wäre.

Es scheint, als würde die Creme die Sonne anziehen und man wird etwas schneller braun. Es ist eine ganz natürliche Bräune, so wie man nach längerer Zeit in der Sonne auch aussehen würde, ohne die Creme. Allerdings geht es schneller und nach 2 Wochen Karibik und einer Woche Nutzung von Cheeky Brown waren mein Mann und ich richtig schön dunkel braun. Obwohl wir nicht von morgens bis abends in der Sonne lagen.

Die Creme entzieht weder, noch spendet sie extrem Feuchtigkeit der Haut.

Die Verträglichkeit ist ebenfalls bei uns beiden gleichermaßen gut gewesen.

Auch ist das Produkt ergiebig und man benötigt selbst für den gesamten Körper nur eine kleine Menge.

Australian Gold Cheeky Brown - Konsistenz verrieben

Mein Fazit mit dem Australian Gold Cheeky Brown

Man wird deutlich schneller braun mit Cheeky Brown und es umgibt einen lange ein wirklich toller und sehr exotisch, fruchtiger Duft.

von in der Kategorie Bräunungsverstärker

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOzieht schnell ein