BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Das Spray ermöglicht eine schöne gleichmäßige Bräune und meine Sonnenallergie hatte mit LSF 30 keine Chance. Normalerweise brauche ich dazu LSF 50.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Das Lotion Sunspray LSF 30 von Byron Bay Australia ist mit 200 ml Inhalt u.a. bei Amazon für ca. 18,99 € erhältlich. Die Lotion ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„Byron Bay Tan Activator SPF 30 schützt Ihre Haut vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen der Sonne. Die einzigartige Zusammensetzung verhindert die Hautalterung durch die Sonne. Außerdem hat das Sonnenspray einen köstlichen Duft und alle Flaschen sind mit einer trendigen Kordel versehen, mit echten Muscheln und handgefertigten Holzperlen.

Schützen Sie Ihre Haut und gehen Sie in den begehrten, goldbraunen Byron Bay Look!

Mit Bräunungsstimulator für eine tiefere Bräunung
Verhindert die Hautalterung durch die Sonne
UVA- und UVB-Schutz
-Feuchtigkeitsspendend
Wasserdicht und beachproof
Zieht schnell in die Haut und klebt nicht
Hinterlässt keine weißen Streifen
Funktioniert sofort
Handliches Dosierspray
Zarter Sommerduft“

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sprühkopf

„Ingredients: Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Triacontanyl PVP, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Ethylhexyl Triazone, Vitex Agnus Castus Extract, Avena Strigosa Seed Extract, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Aminomethyl Propanol, Alcohol, Acetyl Tyrosine, Parfum, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Microcrystalline Cellulose, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearoyl Glutamate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Cellulose Gum, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Lecithin, Tocopherol, Potassium Sorbate, Citric Acid.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Sunspray

Das Lotion Sunspray ist von der Verpackung her schon ein Eyecatcher. Die handliche Pumpflasche ist in einem Goldton und der Deckel samt unterliegendem Pumpsprühkopf setzt sich farblich mit einem Roségold ab. Die trendige Kordel mit echten Muscheln und den handgefertigten Holzperlen macht die Lotion optisch zu etwas Besonderem.

Für die Anwendung auf Gesicht, Armen und Dekolleté benötigte es schon einige Pumpstöße. Die Konsistenz ist eher leicht. Bei meinen bisher benutzten Sonnencremes brauchte es doch etwas an Zeit bis alles verteilt war. Hier ging es sehr schnell und es waren auch keine weißen Streifen zu sehen. Das Produkt zieht sofort ein und hinterlässt auf der Haut kein klebriges Gefühl, wie es oft bei normalen Sonnencremes der Fall ist. Hier entspricht es vom Hautgefühl her eher der Benutzung einer Bodylotion. Man fühlt sich angenehm „eingecremt“.

Handrücken mit BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30
direkt nach dem Verteilen
Handrücken mit BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30
nachdem das Produkt eingezogen ist

Der Duft gefällt mir gut. Er erinnert an den so typischen Sonnencremeduft, allerdings mit einer Zitrusnote.

Ich habe den Sonnenschutz vor der Gartenarbeit aufgetragen. Beim Rumpuzzlen im Garten vergesse ich nicht nur die Zeit, sondern auch oft einen Sonnenschutz aufzutragen und habe dann abends die Bescherung. Meine Sonnenallergie schlägt gnadenlos zu und so mancher Sonnenbrand muss behandelt werden.

Die Gartendusche sorgte nicht nur für eine Abkühlung zwischendurch, sondern die Lotion musste hier auch ihre Wasserfestigkeit beweisen. Was sie tat!

Am Abend war die Haut total tiefenentspannt. Keine Rötungen und keine Pusteln. Dafür zeigte sich schon eine schöne gleichmäßige Bräune.

Unterarm zu Testbeginn
zu Testbeginn
Unterarm nach Testende
Unterarm nach Testende

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Normalerweise benötige ich LSF 50 um meine Sonnenallergie in Schach zu halten. Mit dem Byron Bay Australia Lotion Sunspray LSF 30 habe ich keinerlei Pusteln bekommen. Dafür aber eine schnelle und schöne Bräune.

von in der Kategorie Bräunungsverstärker

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXintensiviert den natürlichen Braunton der Haut