BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Eine tolle Sonnencreme, die schnell einzieht, nicht fettet und die Haut gut vor der Sonne schützt.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Das „BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray“ mit LSF 30 ist u.a. bei Amazon.de für ca. 18,99 Euro erhältlich. Das Sonnenspray hat einen Inhalt von 200ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Das Spray gibt es auch noch mit einem LSF von 15, dieses kostet dann ca. 14,99 Euro.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„Byron Bay Tan Activator SPF 30 schützt Ihre Haut vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen der Sonne. Die einzigartige Zusammensetzung verhindert die Hautalterung durch die Sonne. Außerdem hat das Sonnenspray einen köstlichen Duft und alle Flaschen sind mit einer trendigen Kordel versehen, mit echten Muscheln und handgefertigten Holzperlen.

Schützen Sie Ihre Haut und gehen Sie in den begehrten, goldbraunen Byron Bay Look!

– Mit Bräunungsstimulator für eine tiefere Bräunung
– Funktioniert sofort
– Handliches Dosierspray
– Zarter Sommerduft“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Sunspray

Optisch gefällt mir das Sonnenspray sehr sehr gut. Es kommt in einem goldenen und modern designten Fläschchen und erinnert einfach an Sommer, Sonne und natürlich Strand. An der Flasche befindet sich eine Kordel mit verschiedenen Perlen und sogar echten Muscheln. Das Design ist wirklich gelungen.

Die Konsistenz des Sonnensprays ist im ersten Moment ganz „normal“ und erinnert an ein klassisches Sonnenspray. Allerdings ist mit sofort aufgefallen, dass die Konsistenz etwas leichter ist. Der Pumpspender lässt sich sehr einfach betätigen und es kommt auch eine ausreichende Menge an Sonnencreme pro Pumper aus der Flasche.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sprühkopf

Der Duft der Sonnencreme ist sehr angenehm. Endlich ein Produkt, welches nicht zu stark und penetrant nach dem typischen Sonnencreme-Geruch duftet. Ich finde, dass es eher erfrischend duftet.

Durch die leichte Konsistenz lässt sich die Sonnencreme sehr einfach und schnell auf der Haut verteilen. Sie zieht dabei schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl. Auch die Hände sind nach dem Eincremen überhaupt nicht fettig und man hat nicht das Gefühl sich diese sofort waschen zu müssen, so wie es bei herkömmlichen Sonnencremes häufig der Fall ist.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Konsistenz

Ich kann auch bestätigen, dass die Sonnencreme wasserfest ist. Wenn ich einige Stunden in der Sonne war, habe ich mich allerdings noch einmal „nachgecremt“ auch dies ist ohne Probleme möglich.
Da ich eher ein hellerer Hauttyp bin, kann ich nicht genau sagen, ob meine Haut durch die Sonnencreme schneller gebräunt wurde als ohne.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - direkt nach dem Eintrag
direkt nach dem Eintrag

Ich habe die Sonnencreme sehr gut vertragen und in der Zeit, in der ich sie verwendet habe, keinen Sonnenbrand bekommen. Ich würde auch sagen, dass sie der Haut etwas Feuchtigkeit spendet.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sunspray eingezogen
Sunspray eingezogen

Mein Fazit zur BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Das Sonnenspray von „BYRON BAY AUSTRALIA“ erfüllt für mich alle Kriterien, welche ich an einen guten Sonnenschutz stelle. Dass ich den bräunungsverstärkenden Effekt nicht feststellen konnte, stört mich überhaupt nicht, da ich eh ein heller Hauttyp bin und nicht wirklich braun werde.

Ich würde mir die Sonnencreme trotz des hohen Preises nachkaufen, da ich es einfach klasse finde, dass sie schnell einzieht und nicht fettet.

von in der Kategorie Bräunungsverstärker

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOspendet Feuchtigkeit