BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 (mit Bräunungsbeschleuniger)

Leicht in der Anwendung und schützt vor Sonnenbrand. Nur leider habe ich keinen Bräunungsbeschleuniger-Effekt festgestellt.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 (mit Bräunungsbeschleuniger)

Das BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 (mit Bräunungsbeschleuniger) hat einen Inhalt von 200 ml. Nach Anbruch hat es eine Haltbarkeit von 12 Monaten. Es ist z.B. erhältlich auf Amazon und kostet ca. 17,99 Euro. Das Produkt ist wasserfest, vegan und bietet einen UVA- und UVB-Schutz.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Sunspray

Das Lotion Sunspray befindet sich in einer goldenen Flasche, mit hellbraunem Deckel. Auf der Rückseite findet man wesentliche Angaben zum Produkt. Der Deckel lässt sich leider etwas schwer abnehmen, darunter befindet sich ein Sprühkopf. Besonders hübsch finde ich, dass an der Sprühflasche eine Kordel mit Muscheln und Holzperlen hängt. Allerdings ist dieses Bändchen bei der Verwendung der Sprühflasche etwas fehl am Platz, so dass ich es gleich abgemacht habe.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 (mit Bräunungsbeschleuniger)

Die Sonnenlotion lässt sich durch den Sprühkopf einfach und gut dosiert auftragen. Die weiße Lotion hat eine etwas flüssigere Konsistenz als übliche Sonnencreme und lässt sich dadurch besser auftragen. Nach dem Einziehen verbleibt ein leichter Film.

Den Duft würde ich als sommerlich, blumig und frisch beschreiben. Er gefällt mir besonders gut. Der Duft hält allerdings nicht allzu lange und verfliegt recht schnell.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 (mit Bräunungsbeschleuniger)

Da ich erst vor Kurzem im Urlaub war, konnte ich das Lotion Sunspray ausgiebig testen. Ich habe es bereits im Hotelzimmer aufgetragen, so dass ich danach einfach direkt an den Strand gehen konnte. Dabei habe ich die Lotion auf die Haut aufgesprüht und anschließend mit den Händen verteilt. Sie zog schnell ein und hinterließ eine gepflegte Haut. Ich habe während des Urlaubs keinen Sonnenbrand bekommen und empfand meine Haut als schön gepflegt und versorgt.

Direkt nach dem Aufsprühen
Direkt nach dem Verteilen

Das Lotion Sunspray schützt die Haut vor Sonnenbrand und somit auch vor der vorzeitigen Hautalterung. Eine Bräunungsbeschleunigung konnte ich jedoch nicht feststellen.

Die Sonnencreme hielt bei der Anwendung für 2 Personen ca. zwei Wochen.

nachdem das Produkt eingezogen ist

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 (mit Bräunungsbeschleuniger)

An sich ein tolles Produkt, aber da es die Bräunung in meinem Falle nicht beschleunigt hat, würde ich mir für den Preis dann doch lieber ein anderes Produkt kaufen.

von in der Kategorie Bräunungsverstärker

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOzieht schnell ein