Sundance Solarium Spray Bräunungsverstärker

Ein Spray, dass durch seinen fruchtigen Duft ud seine Wirkung überzeugt.

Das Sundance Solarium Spray / Bräunungsverstärker für Solarium und Sonne befindet sich in einer pinknen Flasche mit Sprühkopf.

Der Hersteller verspricht, dass der natürliche Feuchtigkeitshaushalt durch feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe unterstützt wird. Vitamin E und Shea-Butter sollen die Elastizität der Haut erhalten und für ein seidigzartes Hautgefühl sorgen.

Man soll das Spray vor dem Sonnen gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen und dann die Hände gründlich waschen. Augenkontakt sollte vermieden werden. Die regelmäßige Anwendung intensiviert die Bräune der Haut.
Es wird ausdrücklich davor gewarnt, dass das Spray keinen Lichtschutzfilter enthält und somit nicht vor Sonnenbrand schützt.

Da ich nicht ins Solarium gehe, habe ich das Spray nur in der Sonne getestet.
Es ist milchig und hat einen fruchtigen Duft, etwa so ähnlich wie Himbeeren. Die Konsistenz ist sehr flüssig. Vor Gebrauch muss das Spray geschüttelt werden. Es lässt sich leicht auftragen, was an der Handlichkeit der Flasche liegt, und gut verteilen.

Es klebt nicht und zieht sofort in die Haut ein.
Nach dem Sonnen hatte ich abends das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich deutlich brauner als sonst ist. Aber ob das nun am Spray lag, kann ich natürlich nicht sagen.

Ich finde es aber gut und werde es weiterhin verwenden und eventuell sogar nachkaufen.

von in der Kategorie Bräunungsverstärker

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOspendet Feuchtigkeit