Dove Sunshine Selbstbräunende Body Lotion (normale bis dunklere Hauttypen)

Eine sehr gute Body Lotion für einen kleinen Preis!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die „Sunshine Selbstbräunende Body Lotion“ von der Marke Dove vorstellen. Die Body Lotion ist erhältlich z.B. bei Rossmann für einen Preis von ca. 5,49 €. Das Produkt befindet sich in einer beigen Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 250 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Body Lotion
– Hauttyp: Normal bis dunkel

Herstellerinformation:
„Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Schützt nicht vor Sonnenbrand. Nicht auf Problemhaut anwenden.“

Die Body Lotion wird wie jede normale Lotion auf die Haut aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Der Deckel der Lotion lässt sich bei Gebrauch leicht öffnen und anschließend wieder verschließen. Der Geruch dieses Produktes ist sagenhaft – es riecht einfach frisch, fruchtig und liegt sehr angenehm in der Nase. Die Konsistenz der Body Lotion ist leicht, nicht dickflüssig. Der Inhalt gleicht einer weißen Substanz ähnelt einer Gesichtscreme. 🙂 Ich finde diese „Selbstbräunende Body Lotion“ echt super, denn sie zaubert mir einen schönen Bräunungseffekt auf die Haut. Meine Haut bekommt durch das Produkt super viel Feuchtigkeit und einen schönen Farbton. Meine Haut fühlt sich außerdem schön gepflegt und geschmeidig an. Die Lotion zieht wirklich schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Für den Preis echt empfehlenswert! Das Produkt zeigt für mich keine Nachteile auf, denn ich habe es auch sehr gut vertragen und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!

Vorteile:
– Feuchtigkeitsspendend
– Angenehme Konsistenz
– Toller Geruch
– Geschmeidigkeit der Haut
– Zieht schnell ein
– Super Preis

Fazit: Probiert es aus! Es lohnt sich auf jeden Fall!

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform