Garnier Ambre Solaire Natural Bräuner Selbstbräunungs-Spray

Wer gefleckte Haut vermeiden möchte, sollte meiner Meinung nach zu einem anderen Produkt greifen.

Vor einiger Zeit habe ich bei DM diesen Selbstbräuner für etwa 5 Euro gekauft. Enthalten sind 150ml und wie lange es hält, steht leider nicht dabei.

Das Spray befindet sich in einer Flasche, die aussieht, wie die eines Deos. Die Flasche ist braun und hat einen durchsichtigen Deckel. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname. Das Spray ist mit Aprikosen-Extrakt, soll eine natürliche Bräune zaubern und schnell einziehen. Das Spray trägt man ganz normal auf, ohne es zusätzlich zu verteilen. Hinten drauf befinden sich die Inhaltsstoffe, die Anwendungshinweise und andere wichtige Informationen, die man beim Gebrauch beachten muss.

Der Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen und wieder draufsetzen und auch der Sprühkopf lässt sich wunderbar betätigen. Drückt man auf den Sprühkopf, kommt ein feiner Sprühnebel heraus. Das Spray riecht angenehm und sehr frisch und nicht zu aufdringlich. Der Duft verschwindet nach dem Auftrag irgendwann sowieso. Das Spray lässt sich leicht verteilen und schon nach kurzer Zeit ist man schon etwas gebräunt und nicht fleckig. Wenn man es dann aber noch einmal aufträgt – da man für einen schönen Effekt 1-2 mal die Wochen sprühen muss – entstehen Flecken. Nachdem die Flecken aufgetreten sind, habe ich das Spray nicht mehr benutzt und kann es auch keinem empfehlen. Die Flecken gingen zwar nach einigen Tagen weg, aber ich bin dennoch enttäuscht von dem Spray.

von in der Kategorie Selbstbräuner

Dieser Artikel wurde seitdem 21998 mal gelesen.

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXeinfaches & gleichmäßiges Auftragen ist möglich
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Haut
XOOOOverleiht der Haut eine gleichmäßige & natürliche Bräune

Eine Antwort zu “Garnier Ambre Solaire Natural Bräuner Selbstbräunungs-Spray”

1. Coco_Noir

genau das gleiche problem hatte ich bei dem produkt auch, wobei ich den braunton schön fand, weil er nicht orange aussah…