nature friends Tagescreme Sommerzauber

Zaubert eine wundervolle Sommerbräune

Die nature friends Tagescreme „Sommerzauber“ ist in einer kleinen 30ml Tube enthalten, die grün/orange gehalten ist. Vorne drauf ist die orangene Calendulablume abgebildet, was auf den Inhaltsstoff Calendula verweist.
Bei dieser Tagescreme spricht der Hersteller von einem feuchtigkeitsspendendem Produkt, welches bei täglicher Anwendung eine schöne, gleichmäßige Sommerbräune hinterlassen soll.

Ich kann diese Herstellerversprechen nur bestätigen. Mich hat dieses Produkt sehr angesprochen, da ich sehr ungesund aussehende, blasse und trockene Haut habe. Pflegewirkung und Sommerbräune haben mich wirklich überwältigt.
Meine trockene Haut war wie weggezaubert und dazu bereits nach der zweiten Anwendung eine gleichmäßige, wunderschöne, leichte Sommerbräune sichtbar.

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, dazu ist sie sehr ergiebig. Ich ziehe die Anwendung mit einem feinen Make-Up Schwämmchen vor, da ich keine hässlichen braunen Ränder unter meinen Nägeln möchte.

Der Duft der Creme erinnert ein bisschen an fettige Babycreme, was mich aber nicht weiter stört, da es ein Naturprodukt ist und ich somit weiß, dass keine unnötigen Duftstoffe enthalten sind.

Mein Fazit: Eine tolle Creme, deren Herstellerversprechen absolut erfüllt werden. Zaubert eine wundervolle Sommerbräune und lässt dadurch das Gesicht strahlen! Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform