Nivea Visage Summer Beauty Tagespflege

Sehr tolles Produkt, das feuchtigsspendend ist und langsam, aber dafür gleichmäßig, bräunt.

Ich habe mir dieses Produkt zugelegt, damit meine Sommerbräune länger hält. Angefangen habe ich mit der Benutzung Ende August. Gekostet hat das Produkt ca. 5 Euro bei Rossmann. Die Verpackung finde ich sehr schön schlicht und etwas edel durch den silbernen Streifen unten. Versprochen werden zarte Bräunung und Feuchtigkeitsspende für jeden Hauttypen.

Die Anwendung ist sehr unkompliziert, man muss das Produkt nur wie eine normale Tagescreme auftragen und sich danach die Häde waschen. Ich habe dies einige Male vergessen und ich habe keine Flecken auf den Händen bekommen, sehr praktisch. Das Produkt lässt sich meiner Meinung nach gut auftragen und verteilen, eine gute Konsistenz also.

Der Effekt der Feuchtigkeitsspende wird dabei voll eingehalten, meine Mischhaut hat keine trockenen Schüppchen mehr. Jedoch hält der Effekt sehr lange und macht meine Haut angenehm weich. Den Duft finde ich lecker nach Sommer duftend, besonders in den kälteren Tagen jetzt erinnert er mich toll an den Sommer, irgendwie cremig mit dieser Sommer-Leichtigkeit.

Die Bräune wurde gleichmäßig, dafür aber sehr langsam aufgebaut, ca. nach 2 Wochen sah man ein gutes Ergebnis.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll eingehalten, es wurde schließlich keine schnelle Wirkung angepriesen.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform