SunDance Selbstbräunungscreme (ideal für das Gesicht)

Das Ergebnis hat mich enttäuscht. Wenig bis gar keine Farbe und positiv kann ich nur über die Anwendung reden.

Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon wieder einmal Produkte testen, das tue ich natürlich sehr gern.
Ich bekam also vor 14 Tagen ein Päckchen, in dem befand sich ein Produkt, welches ich nun ausgiebig testen durfte.
Hierbei ist die Rede von dm Sun Dance Selbstbräungscreme, ideal für´s Gesicht und die Tube ist für knapp 2€ zu haben.
Selbstbräuner sind im Winter eine nette Sache, so muss ich nicht als Bleichgesicht herumlaufen, sondern kann mir eine leichte Bräune ins Gesicht zaubern.
An dieses Produkt hatte ich so meine Erwartungen. Es soll eine gleichmässige Bräune verleihen und auch mehrere Tage halten.

Wie geht man also vor?
Ich mache vor dem Auftragen immer ein ausgiebiges Peeling, damit die alten Hautschüppchen sich lösen und die Haut schön glatt ist. Also perfekt um die Creme gleichmässig im Gesicht zu verteilen und wirken zu lassen.
Via Klappverschluss öffnet man die Standtube, das geht recht einfach.

Wieviel nimmt man?
Hmm, ich nehme immer eine Fingerkuppengrösse, die verteile ich in kleinen Kleksen im Gesicht und arbeite sie so gleichmässig und streifenfrei wie möglich ein. Haaransätze, Augenbrauen, Augen und Mundpartie sollen ausgespart bleiben.

So, fertig!
Dann warten wir mal…

SunDance Selbstbräunungscreme (ideal für das Gesicht)

Ich habe die Creme immer abends aufgetragen, damit die Creme nachts wirken kann und ich morgens das Ergebnis begutachten kann.
So, der Morgen ist da und…. Nö! Keine Bräune! 🙁

Ich habe der Creme mehrmals eine Chance gegeben, da der Hersteller empfiehlt, die Creme alle 2 Tage aufzufrischen.
Ich habe sie nun 4 mal angewandt und jedes Mal kam dieses Ergebnis raus…

SunDance Selbstbräunungscreme (ideal für das Gesicht)

Wie man sieht, sieht man nix.
Ich sehe nur einen Hauch Bräune, auf dem Swatch hab ich Euch die Stelle markiert, dann könnt Ihr das auch sehen.

Insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht, da ich mich so auf etwas Bräune gefreut hatte.
Meine Haut nimmt im Sommer eh nur schwer die Farbe auf, so kam mir dieses Produkt gerade recht. Aber naja.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform