oder

Pinkmelon durchsuchen

SunDance Selbstbräunungs Applikations Handschuh (LE)

Eine wirklich tolle Idee um braune Hände und Nägel zu vermeiden...

Anfang des Jahres habe ich bei DM eine absolute Neuheit gefunden – einen Selbstbräunungs Applikations Handschuh.

Ich verwende, gerade im Winter, sehr gerne etwas Selbstbräuner (für Gesicht und Körper) und ärgere mich immer sehr, wenn etwas an den Händen bzw. den Nägeln zu sehen ist. Ganz vermeiden kann man das nicht, selbst Händewaschen hilft da nicht immer.

Doch dieser Handschuh soll es nun leichter machen, indem man ihn überzieht und dann den Selbstbräuner aufträgt. Der Selbstbräuner soll sich gleichmässiger verteilen und keine Rückstände an Händen übrig lassen.

Den Handschuh findet man bei den SunDance Produkten, der Sonnen-Reihe von DM, er ist limitiert. Preislich liegt der Handschuh bei unter 1,50Euro, was ich wirklich günstig finde. Er ist gut verpackt und sieht auch gut aus. Die Eincreme-Seite ist hellbeige und die andere dunkelbraun mit einem SunDance Logo. Optisch voll ok und erinnert mich sehr an Fäustlinge. 🙂 Allerdings ohne den Daumen.

Man gibt nun den Selbstbräuner auf die beige Seite und cremt sich damit ein. Der Handschuh nimmt kaum Creme auf, was ich sehr gut finde, denn sonst würde man viel zu viel brauchen. Das Eincremen ist sehr angenehm, wenn auch anfangs etwas ungewohnt. Es geht sehr schnell und man hat danach keine Rückstände an den Händen!

Gewaschen werden kann der Handschuh bei 30Grad, allerdings ohne Weichspüler. Lufttrocknen geht ebenfalls sehr schnell und schon kann man ihn wieder benutzen. Ich habe ihn bisher nur 1 mal gewaschen, da er zwar etwas an beiger Stofffarbe verliert, aber sich dennoch gut angefühlt hat.

Ich bin vom Ergebnis begeistert und staune, dass es diesen Handschuh nicht schon viel länger gibt. Die Idee ist ja wirklich genial! Meine Hände sind nun nicht mehr gebräunt, dafür strahlt der restliche Körper in leichter Farbe. 😀

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform