SunSpa Tan-in-a-can Body Fitness Selbstbräunungsspray

Ich kann diesen Selbstbräuner zu 100% weiterempfehlen, wenn man auch so eine Sportskanone ist! :) Sehr lange Haftfestigkeit, dafür hat er aber auch einen stolzen Preis.

SunSpa Tan-in-a-can Body Fitness Selbstbräunungsspray

Ich stelle euch heute das sunspa tan-in-a-can fitness medium + vor. Es handelt sich um ein Bräunungsspray, welches man für 23,99 € auf der Internetseite von sunspa (www.sunspa.de) kaufen kann. Da ich jeden Tag ins Fitnessstudio gehe, also Krafttraining und World Jumping betreibe, wählte ich diese Variante aus.

Die Verpackung hat einen grünen Deckel und ist in weiß und orange gehalten.

„TAN IN A CAN SELBSTBRÄUNUNG SPRAY Sunspa’s revolutionäre Airbrush Technik verteilt die Farbe ebenmäßig und perfekt auf der Haut ohne fleckig zu werden. Tan-in-a-can Body Fitness enthält 33 % zusätzliches DHA Dihydroxyaceton (DHA) welches als aktiver Inhaltsstoff dafür sorgt, dass das Ergebnis jedes Mal gleichmäßig und perfekt wird. Der Selbstbräuner ist dunkler als das Original – Tan-in–a-can und bräunt in einer natürlichen, warmen und vor allem glaubwürdigen Farbe, die sich allen Hauttypen anpasst. Mit Tan-in-a-can Body Fitness erreichen Sie die gleiche aufregende Farbe wie durch eine professionelle Airbrush Behandlung. Tan-in-a-can Body Fitness ist der erste Aerosol Selbstbräuner, bei dem die Hände nicht zum Verteilen eingesetzt werden müssen. Die moderne Spraytechnologie bräunt sofort goldbraun – ohne Flecken bei jedem Aufsprühen. Tan-in-a-can Body Fitness besteht aus einem Farbleitsystem, welches sofort bräunt und durch die Zugabe von DHA eine natürliche und attraktive Bräune entsteht die sich die folgenden 6-8 Std. weiterentwickelt. Tan-in-a-can Body Fitness ist die perfekte Selbstbräuner – Behandlung, bei der Sie selbst den Grad der Bräune bestimmen können und dabei immer ein natürliches Resultat erzielen! Der Selbstbräuner ist sehr anwenderfreundlich und die perfekte Lösung für jede Körperregion, die sonnengebräunt aussehen soll.

Enthält keine PARABENE

Enthält Vitamin E – mit pflegendem Anti Age Effekt

Inneholder Aloe Vera som gjør huden myk

Geruchsneutral („Halleluja die Schönheitsgötter haben uns einen nicht stinkenden Selbstbräuner geschickt“ Zitat Woman 2011)

Nicht an Tieren getestet

Der Selbstbräuner für den wählerischen Typ“

„Dimethyl Ether, Aqua, Alcohol Denat., Dihydroxyacetone, Propylene Glycol, Erythrulose, Glycerin, Polysorbate 20, Parfum, Citric Acid, CI 42090, CI 19140, CI 16035.“

Mein persönlicher Eindruck
Vor der Anwendung habe ich meine Haut mit einem Peeling behandelt und die Beine rasiert, damit das Produkt gleichmäßig auf die Haut aufgesprüht werden kann. Davor habe ich keine Bodylotion benutzt.

Der Deckel lässt sich einfach vom Selbstbräuner entfernen und der Sprühknopf leicht herunter drücken. Es kommt ein hauchfeiner Sprühnebel heraus, der einen relativ großen Radius hat. Die Anwendung ist so damit sehr einfach, aber man sollte trotzdem einige Dinge beachten. Erstmal empfehle ich, sich in der Dusche, Badewanne oder im Freien einzusprühen und sich gegebenenfalls helfen zu lassen. Man trifft nicht nur ausschließlich seine Körperregion, leider geht auch viel daneben. Die Dusche kann man nach der Anwendung einfach mit etwas Wasser abspülen, beim Schlafzimmer hätte man sehr viel Produkt an Möbeln etc.. Man kann sich alleine an sich gut einsprühen, nur beim Rücken, Po und an den hinteren Seiten der Beine ist es schwierig alles gleichmäßig aufzutragen. Deshalb habe ich mir von meinem Freund helfen lassen. Man sollte gute 20-25 cm Abstand zum Körper haben und nicht lange auf einer Stelle verharren. Mit einer langsamen, aber fließenden Bewegung kann man über die Körperteile sprühen. Wichtig ist, dass ihr für ein paar Minuten alles gut einziehen lasst, die Hände nicht wascht und auch nichts anzieht. Das Produkt braucht ca. 15 Minuten um einzuziehen und hat beim Sprühen und Einwirken keinen beißenden Geruch. Natürlich riecht es etwas nach Selbstbräuner, aber den nimmt man kaum wahr.

Ich habe für euch eine Stelle mit Tapeband abgeklebt, damit ihr den Bräunungseffekt und auch die Dauer besser sehen könnt. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und man hat schon danach gesehen, dass die Stelle, auf dem das Tape geklebt hat sehr viel heller war als meine Haut. Die Bräune wirkte schon da natürlich und war nicht orange. Man sollte danach 6-9 Stunden mit dem Duschen warten, da das Produkt so lange braucht um seinen kompletten Effekt zu entfalten. Nach dem Aufstehen hat man im Gesicht, Armen usw. gesehen, dass ich brauner bin, aber es sah so natürlich aus, dass niemand gedacht hat, dass es Selbstbräuner ist. Die abgeklebte Stelle war jetzt käseweiß im Gegensatz zu der anderen Stelle, aber auch im direkten Vergleich hatte ich nicht das Gefühl orange auszusehen. Ich mache Krafttraining und absolviere regelmäßig Wolrd Jumping Kurse, somit schwitze ich jeden Tag sehr viel. Auch aufgrund des Duschens geht normaler Selbstbräuner sehr schnell wieder von der Haut ab. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass nach 2x duschen und drei Mal Sport noch viel vom Selbstbräuner geblieben ist. Auf dem ganzen Körper war noch alles gleichmäßig und auch in Achseln, Kniekehlen etc. hat sich der Selbstbräuner nicht abgesetzt. Nach ca. 6-7 Duschen und 10x Sport war der Selbstbräuner komplett verschwunden. Ich finde diese Zeit sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass nichts fleckig wird und sich alles gleichmäßig abträgt, egal ob man in einigen Regionen mehr schwitzt.

Die Hautverträglichkeit war sehr gut, sie ist nicht ausgetrocknet und nicht irritiert.

SunSpa Tan-in-a-can Body Fitness Selbstbräunungsspray

Fazit
Ich kann diesen Selbstbräuner zu 100% weiterempfehlen, wenn man auch so eine Sportskanone ist wie ich! 🙂 Sehr lange Haftfestigkeit, dafür hat er aber auch einen stolzen Preis.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXeinfaches & gleichmäßiges Auftragen ist möglich
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Haut
XXXXXverleiht der Haut eine gleichmäßige & natürliche Bräune

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “SunSpa Tan-in-a-can Body Fitness Selbstbräunungsspray”

1. Nergis91

Nicht jeder Besitz DHA leider :/