BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

Tolles Sonnenspray mit ansprechendem Duft und guter Pflege- und Schutzwirkung.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

Ich habe das „BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)“ getestet.
Die Verpackung ist sehr ansprechend, das Sonnenspray macht sich super in der Badetasche und bringt sofort das Beach-Surfer-Feeling mit sich. Ein richtiger Hingucker. Das Produkt kostet ca. 14,99 e und ist z.b. online auf amazon.de erhältlich.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„☀️PFLEGEND & WOHLDUFTEND: Durch wertvolles Vitamin E, Walnussöl und Aloe Vera pflegt unser Sonnenspray die Haut samt weich und Dich strandfest- Dein zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand ☀️VORBEUGEND: Je nach Wahl des entsprechenden Lichtschutzfaktors & je nach Saison, Tageszeit und Eigenschutz der Haut, welche nach Hauttyp variiert, beugt es Hautalterung durch die Sonne vor ☀️WASSERFEST: Dank ultraleichter Formel, ist unser Sonnenschutz Spray nicht fettend oder klebend, zieht sofort ein, bildet eine wasser-resistente Schutzschicht & wirkt umgehend nach dem Auftragen ☀️ ABSOLUTER SCHUTZ: Unser Sonnencreme Spray verfügt über exotische Pflanzenstoffe und schützt dank hochentwickelten UVA- und UVB Schutz zuverlässig vor aggressive Sonnenstrahlen ☀️UNWIDERSTEHLICH STYLISCH: Während unser Sun Spray unwiderstehlich nach Sommer duftet, zieht die trendige Kordel mit echten Muscheln & handgefertigten Holzperlen die Blicke auf sich“

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

„Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Alcohol Denat., Glycerin, Dimethicone, Triacontanyl PVP, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Triazone, Parfum, Diethylhexyl Butamido Triazone, Juglans Regia Seed Oil, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Microcrystalline Cellulose, Glyceryl Stearate, Aminomethyl Propanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Caramel, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Cetyl Alcohol, Tetrasodium EDTA, Zea Mays Oil, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Piroctone Olamine, Cellulose Gum, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Gelspray LSF 30

Das Gelspray hat einen Lichtschutzfaktor von 30 und ist laut Herstellerangaben auch wasserresistent. Die Verpackung ist handlich, die Verschlusskappe hält gut auf dem Sprühkopf, was ich für den Sandstrand sehr wichtig finde, damit kein Sand an den Sprühkopf kommt.

Das Produkt lässt sich durch Sprühen einfach dosieren, der Sprühstrahl ist relativ konzentriert, man muss das Produkt auf jeden Fall noch mit den Händen auf der Haut verteilen. Die Konsistenz ist cremig und ein bisschen wässrig. Das Verteilen ist dadurch aber sehr einfach und auch gleichmäßig möglich. Das Produkt ist überhaupt nicht klebrig und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an.

direkt nach dem Verteilen - BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)
direkt nach dem Verteilen

Die Lotion zieht auch super schnell ein und hinterlässt einen minimalen Glanz auf der Haut, die Haut glänzt aber nicht speckig oder ölig. Das Produkt bietet bei regelmäßiger und korrekter Anwendung zuverlässigen Schutz vor der Sonne.

Was besonders auffällt bei dem Produkt, ist der ansprechende Duft. Es riecht süß, aber nicht zu aufdringlich und gleichzeitig auch ein bisschen blumig und frisch. Auf jeden Fall ein Sommerduft, der auch lange auf der Haut bleibt.

Die Haut fühlt sich durch die Lotion auch sehr gepflegt an, weshalb ich sagen kann, dass die Herstellerversprechen absolut erfüllt sind.

Ca. 1 Minute nach dem Einziehen - BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)
Ca. 1 Minute nach dem Einziehen

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

Ein tolles Sonnenspray mit ansprechendem Duft und zuverlässiger Schutz- und Pflegewirkung.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm