Byron Bay Australia Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

Ich liebe die Produkte von Byron Bay Australia – auch dieser Sonnenschutz ist fantastisch!

Byron Bay Australia Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

Zu kaufen gibt es die Flasche mit 200ml Inhalt bei amazon und Co. zu einem Preis von ca. 16,99€.

Die Verpackung ist aus Kunststoff mit einer dekorativen Holzperlen-Muschelkette.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Gelspray

Auch dieses Mal bin ich mehr als zufrieden mit dem Lotion Gelspray von BYRON BAY AUSTRALIA.

Der Sonnenschutz dieser Marke lässt sie durch den Pumpkopf einfach dosieren.

Byron Bay Australia Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance) - Sprühkopf

Die Konsistenz empfinde ich persönlich nicht als gelig, sondern eher wie bei einer Lotion. Die Textur ist auch hier wieder ein Traum, denn dieser Sonnenschutz lässt sich problemlos auftragen und zieht sehr schnell ein. Ich stimme zu, dass das Spray „ultraleicht“ formuliert ist, jedoch merkt man schon, dass man einen leichten Pflegefilm auf der Haut hat. Zwar ist dieser nicht klebrig oder unangenehm, aber spürbar.

Byron Bay Australia Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance) - Konsistenz

Ebenso finde ich, dass dieser Sonnenschutz sehr gute Pflegeeigenschaften hat. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung stets durchfeuchtet an und mir gefällt auch der Hauteffekt nach der Anwendung. Ich betreibe mit dem Sonnenschutz keinen Leistungssport, weshalb ich nicht beurteilen kann, wie dieser unter Extrembedingungen performt, jedoch ist er ein super Begleiter im Alltag und auch einen Tag am See absolviert er mühelos. An der Stelle muss ich allerdings erwähnen, dass ich Sonnenschutz regelmäßig neu auftrage, um den UV-Schutz aufrecht zu erhalten.

Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Er riecht wirklich tropisch und auch sehr süß. Ein schöner Duft, der für mich dezenter und weniger süß sein könnte, aber definitiv nach Sommer riecht. Ich nehme auch eine leicht nussige Note wahr.

Vergleich - ohne // direkt nach dem Auftrag // eingezogen
Vergleich – ohne // direkt nach dem Auftrag // eingezogen

Mein Fazit zum Byron Bay Australia Lotion Gelspray LSF 30 (Tropical Fragrance)

Ich kann das Lotion Gelspray von BYRON BAY AUSTRALIA nur empfehlen – genauso wie viele weitere Produkte der Marke. Die Herstellerversprechen werden erfüllt und mich hat der Sonnenschutz bisher auch nie im Stich gelassen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXist nicht klebrig