BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Super angenehme und leichte Sonnencreme mit tollem Design.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Das BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 mit Tan Activator ist für ca. 20 Euro (200 ml) auf Amazon erhältlich.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„Nicht fettende Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger. Schutz und Bräune in einem. Mit bronzierendem Stimulator für ein tiefen braunen Tan.
☼ Beugt vorzeitiger Hautalterung durch die Sonne vor, feuchtigkeitsspendend
☼ Hoher UVA & UVB Schutz – LSF 30
☼ Schnelle Absorption, klebt nicht & Keine weißen Ränder
☼ 100% vegan & reef friendly“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Sunspray

Die Aufmachung dieses Sonnenschutzsprays ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Verpackung sieht sehr sommerlich aus. Die Kordel finde ich nicht überflüssig, sondern besonders.

Der Deckel lässt sich gut (nicht zu leicht) öffnen und fest schließen. So kann man sicher sein, dass in der Tasche nichts ausläuft.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sprühkopf

Der Pumpenspender funktioniert einwandfrei und gibt bei einem Stoß eine gute Menge der Lotion ab. Die Konsistenz ist sehr leicht und eher flüssig. Dadurch verteilt sich die Sonnenlotion sehr leicht und angenehm auf der Haut. Es gibt keine weißen Rückstände, sie zieht vollständig ein.

Der Geruch ist sehr intensiv, süßlich. Nach dem Auftrag riecht man die Sonnenlotion noch ein paar Minuten.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Swatch

Nach dem Einmassieren hat man als Ergebnis eine angenehm gepflegte Haut, kein Fettfilm und auch kein unangenehmes, klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Wirklich toll.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Swatch
leicht verteilt

Die Sonnenlotion habe ich immer auf den Körper aufgetragen (im Gesicht benutze ich ein anderes Produkt). In der Testphase hatte ich dadurch keinen Sonnenbrand. Den vom Hersteller versprochenen Effekt der Bräunungsbeschleunigung konnte ich allerdings nicht feststellen.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - nachdem das Produkt eingezogen ist
nachdem das Produkt eingezogen ist

Meine Haut hat den Sonnenschutz gut vertragen, ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Ich habe mit diesem Sonnenschutz durchweg positive Erfahrungen gemacht und kann ihn daher gerne empfehlen.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm