BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Ich bin sehr zufrieden damit! Es duftet gut, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Ich stelle euch heute das Sonnenschutz Spray mit LSF 30 von BYRON BAY AUSTRALIA vor. Es beinhaltet einen Bräunungsbeschleuniger und kostet bei amazon ca. 18,99€/200ml.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

“- BRÄUNUNGSBESCHLEUNIGER: Unser BYYRON BAY LSF 30 Lotion Spray enthält einen Bronzestimulator, der für eine tiefere Bräunung sorgt
– Dein zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand
– VORBEUGEND: Je nach Wahl des entsprechenden Lichtschutzfaktors & je nach Saison, Tageszeit und Eigenschutz der Haut, welche nach Hauttyp variiert, beugt es Hautalterung durch die Sonne vor
– WASSERFEST: Dank ultraleichter Formel, ist unser Sonnenschutz Creme nicht fettend oder klebend, zieht sofort ein, bildet eine wasser-resistente Schutzschicht & wirkt umgehend nach dem Auftragen
– ABSOLUTER SCHUTZ: Unser Sonnenschutz Spray verfügt über exotische Pflanzenstoffe und schützt dank hochentwickelten UVA- und UVB Schutz zuverlässig vor aggressive Sonnenstrahlen
– UNWIDERSTEHLICH STYLISCH: Während unser Sonnenmilch Spray unwiderstehlich nach Sommer duftet, zieht die trendige Kordel mit echten Muscheln & handgefertigten Holzperlen die Blicke auf sich”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Sunspray

Verpackung

Wie hübsch ist diese Flasche?! Das Design gefällt mir total gut! Das Gold und das Blau harmonieren gut und die Kordel am Deckel gefällt mir auch sehr. Da bekommt man sofort Lust auf Strand und Meer. Mit dem Pumpspender kann man die Sonnenlotion gut dosieren.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sprühkopf

Duft und Konsistenz

Das Spray riecht wie eine klassische Bodylotion, schön sauber, aber ich kann keine speziellen Noten festmachen. Den Geruch kann man noch einige Zeit später wahrnehmen.

Die Konsistenz ist wie die jedes anderen Sonnensprays. Das Produkt lässt sich gut verreiben und ist weder zu fest noch zu flüssig. Es zieht zudem innerhalb weniger Minuten ein und fettet und klebt auch nicht, was ein großer Pluspunkt gegenüber anderen Sprays ist!

Wirkung

Das Spray spendet viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach dem Auftrag geschmeidig und gepflegt an. Sonnenschutz gibt es zudem auch ausreichend, ich habe beim 3-stündigen Sonnenbaden keinen Sonnenbrand bekommen. Nach Kontakt mit Wasser würde ich es aber auf jeden Fall immer frisch auftragen.

Ob das Produkt die Bräunung wirklich beschleunigt hat, kann ich nicht sagen. Ich habe keinen Unterschied gemerkt im Vergleich zu einem anderen Spray.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Haut nachdem das Produkt auf der Haut verteilt wurde
Haut nachdem das Produkt auf der Haut verteilt wurde

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Ich kann das Spray wirklich empfehlen. Klar, es ist teuer, aber dafür klebt es nicht auf der Haut, riecht gut und schaut sooo stylisch aus!

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm