BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Eine mega gute Sonnencreme! Sie riecht bombastisch und schützt sehr gut.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Für pinkmelon.de konnte ich wieder etwas testen. Eine Sonnenlotion zum Sprühen von BYRON BAY AUSTRALIA. Sie verfügt über einen Tan-Activator und kostet bei amazon zirka 20€. Sie beinhaltet 200ml. Der LSF liegt bei 30.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sunspray

Die Verpackung

Die Verpackung sieht mega schön aus. Sie erinnert mich sofort an das Meer. Die kleine Kette als Highlight ist einfach klasse. Das sieht super chic aus. Es passt perfekt zu einer Sonnencreme. Die Farben gefallen mir auch mega gut.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Sprühkopf

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einiges, so soll die Sonnencreme natürlich vor UVB- und UVA-Strahlen schützen, aber auch dafür sorgen, dass die Haut schneller und nachhaltiger gebräunt wird. Außerdem soll der Hautalterung vorgebeugt werden und sie soll keine weißen Streifen hinterlassen. Dazu soll sie sofort einziehen, feuchtigkeitsspendend und wasserfest sein. Das kann ich so zu 95% bestätigen.

Fangen wir mit dem Auftrag an. Ich kann die Sonnenlotion gut dosieren. Die Verpackung hat einen Sprühkopf. Damit kann ich mega gut arbeiten. Die Textur ist gut. Ich kann sie leicht verteilen. Ich nutze sie für den Körper und das Gesicht.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30 - Konsistenz

Die Sonnenstrahlen sind aktuell noch nicht so extrem stark wie im Hochsommer. Aber ich hatte auch dieses Jahr schon einen Sonnenbrand. Deshalb ist ein guter Sonnenschutz sehr wichtig. Meine Haut ist was das angeht nämlich sehr empfindlich. Hier wurde ich überzeugt. Nicht nur der Auftrag gelingt gut. Die Lotion zieht auch sofort ein und die Haut glänzt nur ein wenig. Es bleiben keine Streifen zurück.

Das Spray schützt gut vor der Sonne. Gerade mittags knallt die Sonne auch jetzt schon. Das macht meiner Haut aber nichts aus, wenn ich eingecremt bin. Seitdem ich das Lotion Sunspray verwende, hatte ich keinen Sonnenbrand mehr.

Die Lotion fühlt sich gut auf der Haut an, macht diese weicher und trocknet sie nicht aus. Damit bin ich zufrieden. Außerdem ist sie wasser- und schweißfest. Sie schützt zudem den ganzen Tag.

Der Duft ist mega angenehm. Es riecht nach Sommer und Meer. Überhaupt nicht alkoholisch. Das finde ich mega gut. Ich liebe den Duft total!

Ich bin echt glücklich mit dem Lotion Sunspray. Der einzige Punkt, den ich nicht bestätigen kann, ist, dass die Bräunung meiner Haut nicht beschleunigt wird. Davon merke ich gar nichts. Ich werde mit der Lotion weder braun noch rot. Das ist für mich aber ok. Dennoch muss ich es erwähnen, weil der Hersteller es verspricht. Ansonsten finde ich das Produkt aber wie gesagt echt klasse.

Oben direkt nach dem Auftrag, unten nach 30 Sekunden. Die Creme zieht sofort ein.

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 30

Der Hersteller hat hier ein mega gutes Produkt auf den Markt gebracht und nur ein Versprechen nicht erfüllt. Ich liebe diese Sonnenlotion. Sie schützt mega gut, hinterlässt keine Flecken und riecht nach Sommer. Ich kann sie total empfehlen und werde sie auch nachkaufen.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm