MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++

Meine Haut verträgt den Sonnenschutz sehr gut und ich hoffe, dass er tut was er verspricht. :)

MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++ - Verpackung

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++ berichten. Die Sonnencreme enthält 50 ml und der Preis liegt bei knapp 13 €. Die hübsche Tube kommt in einer genauso hübschen Pappumverpackung. Alles ist überwiegend hell/weiß gestaltet. Die Creme hat einen Lichtschutzfaktor SPF 30.

MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++ - Verpackung Rückseite

„Mit einem Minimum an nur allernotwendigsten Inhaltsstoffen schützt die Sonnencream auch extra empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Ohne chemische Filter werden UV-Strahlen mit reflektierenden physikalischen Filtern geblockt, Squalan-Öl pflegt die Haut seidig weich.“

MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++ - Tube

Meine persönliche Erfahrung mit der Sonnencreme

Die Sonnencreme lässt sich leicht öffnen und durch die sehr schmale Öffnung auch super dosieren. Es kommt auch immer direkt Produkt heraus, da die Tube so steht, dass das Produkt immer nach unten läuft. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Ich verwende den Sonnenschutz lediglich in meinem Gesicht. Eine sehr kleine Menge ist dabei ausreichend – etwa die Menge, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich verteile die Sonnencreme über der normalen Tagespflege und manchmal auch direkt nach der Reinigung auf dem Gesicht. Sie hinterlässt keine weißen Stellen und verfärbt die Haut auch nicht. Dann lasse ich die Sonnencreme kurz einziehen. Sie zieht flott ein.

MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++ - Öffnung

Effekt

Die Haut wird durch den Sonnenschutz nicht übermäßig fettig. Auch das Make-Up lässt sich nach der Anwendung trotzdem super auftragen. Zunächst war ich da sehr skeptisch, doch es macht vom Gefühl her keinen Unterschied ob ich die Creme verwende oder nicht. Langfristig hoffe ich natürlich, dass der Hautalterung durch diese Creme vorgebeugt wird. Ob das der Fall ist, bzw. wie der UV-Schutz wirkt, kann ich natürlich (noch) nicht bewerten. Aber ich glaube daran 😀 Einen Sonnenbrand habe ich bisher nicht bekommen!

MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++ - Konsistenz

Mein Fazit zur MISSHA All Around Safe Block Mild Sun SPF30/PA++

Ich verwende die Sonnencreme gerne und würde sie auch wieder kaufen! 🙂

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm