PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray SPF 30

Sehr schönes Sonnenschutzspray mit fantastischem Geruch, einem guten Auftrag und gleichmäßigem Bräunungsergebnis

Platz Nummer 1 in meinem Test belegt ganz klar das „PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray“ mit SPF 30. Dieser allgemein als hoch eingestufte Sonnenschutzfaktor ist bei meiner bereits vorgebräunten Haut und einem mittelempfindlichen Hauttyp vollkommen ausreichend – regelmäßiges eincremen auch nach dem Baden natürlich vorausgesetzt, um den Lichtschutzfaktor aufrecht zu erhalten, auch wenn das Produkt tatsächlich extra wasserfest ist.
Für mich das erste Produkt, das beim Baden deutlich länger auf der Haut verbleibt und sogar auf feuchte Haut aufgetragen werden kann.

Gut gefällt mir Verpackungsjunkie auch wieder die Flasche. Der Pumpmechanismus ist einfach zu bedienen und der Sprühnebel sehr schön ein und nicht zu weiträumig, so dass ein präzises Aufträgen ohne große „Sprühverluste“, die an der Haut vorbeifliegen, möglich ist.

Da ich viel allein am Strand unterwegs war, war der einfache Auftrag sehr wichtig für mich, denn gerade am Rücken gestaltet sich ein „Eincremen“ sonst schwer.

Die Flasche ist nicht nur wirklich stylisch gelungen wie ich finde, sondern auch durch kleine Applikationen von Wassertropfen auf dem Frontetikett schön griffig.
Restlos überzeugt hat mich jedoch das Produkt an sich.

Es ist weder klebrig noch schmierig, zieht gut in die Haut ein und lässt mich nicht glänzen wie eine Speckschwarte, wie ich es von anderen Mitteln kenne.

Somit ist es auch gut für die Gesichtspartie geeignet und mein kleiner Allrounder am Strand geworden. Es schützt nämlich nicht nur gut vor der Sonneneinstrahlung, sondern sorgt auch für eine schöne, gleichmäßige Bräune und spendet meiner Haut gleichzeitig etwas Feuchtigkeit.
Außerdem riecht es phantastisch, sogar meinem Freund gefällt dieser pudrig, warme Geruch.

Hier ist es mir mal super gelungen euch den feinen Sprühnebel aufzunehmen, so verteilt sich das Produkt perfekt und lässt sich gut dosieren. Positiver Nebeneffekt somit, ihr habt länger etwas von dem Spray und die Investition lohnt sich somit doppelt.

Ein absolutes Nachkaufmuss für mich und meine nächsten Sommer. Ich bin absolut überzeugt und gebe somit bereitwillig ca. 19 Euro für 200 ml Produkt aus. Denn durch die gute Dosierbarkeit kommt ihr einige Zeit mit dem Produkt aus und somt rentiert sich ein Kauf in meinen Augen doppelt.

von in der Kategorie Sonnenschutz

Dieser Artikel wurde seitdem 2053 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm