PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray SPF 30

4,2 / 5,0

16 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (16)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen

zieht schnell ein

ist nicht klebrig

hinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm

bietet ausreichend Schutz vor Sonnenbrand

13.06.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

5,0 von 5,0

Ein guter Sonnenschutz, allerdings auch ziemlich teuer und leider nicht allzu ergiebig. Die Anwendung ist einfach, unkompliziert und das Produkt bietet sicheren Schutz.

06.09.2013 von

Alter: 27, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Essence multi action mascara

3,8 von 5,0

Empfehlenswerter Sonnenschutz vor allem für diejenigen, die klassische Sonnencremes nicht mögen und enthaltenes Parfüm akzeptieren.

03.09.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brnett, Favorite: Nagellack

3,6 von 5,0

Für 15€ ist dieses Spray nichts besonderes. Es riecht interessant und pflegt & schützt die Haut gut; auch der Effekt auf nasser Haut ist mal etwas neues, aber ich würde keine 15€ dafür ausgeben.

19.08.2013 von

Haare: brnett, Favorite: Lippenstift

5,0 von 5,0

Das Sonnenöl riecht gut, zieht schnell ein, verleiht der Haut einen glänzenden Schimmer und bietet guten Schutz. Angenehm!

18.08.2013 von

4,6 von 5,0

Schützte meine Haut sehr gut vor der starken Sonne! Das einzig Negative ist für mich der hohe Preis....

15.08.2013 von

Alter: 25, Haut: trocken, Haare: blond

4,8 von 5,0

Ein sehr schönes und gut wirkendes Sonnenschutzspray.

15.08.2013 von

Haut: normal, Haare: brnett

4,8 von 5,0

Wer noch ein gutes Sonnenspray sucht, sollte sich dieses Produkt auf jeden Fall mal anschauen. Es klebt nicht und fettet nur ganz, ganz leicht.

09.08.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett, Favorite: Nagellack

3,6 von 5,0

Der Sonnenschutz konnte mich überzeugen, aber leider wurden nicht alle Herstellerversprechen für mich erfüllt.

08.08.2013 von

Alter: 29, Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: Got2be Grenwahn Haarspray

3,4 von 5,0

Recht teuer und klebrig auf der Haut, aber guter Sonnenschutz

04.08.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brnett, Favorite: Chanel -- Tan de Chanel Bronze universel

5,0 von 5,0

Sehr schönes Sonnenschutzspray mit fantastischem Geruch, einem guten Auftrag und gleichmäßigem Bräunungsergebnis

03.08.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefrbt, Favorite: Lipgloss

3,8 von 5,0

Ich bin leider unentschlossen. Guter Sonnenschutz auf trockener Haut, einfache Anwendung und angenehmer Duft überzeugen. Der ölige Film auf nasser Haut gefällt mir jedoch nicht, ebenso der hohe Preis!

30.07.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Rouge, Mascara & Lidschatten

4,6 von 5,0

Ich bin total begeistert von diesem Sonnenspray! Der einzige Nachteil ist für mich der leider doch recht hohe Preis.

29.07.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefrbt, Favorite: Bodylotion

2,8 von 5,0

Beim Baden ist es praktisch, dass man sich nicht vor dem Eincremen abtrocknen braucht, für alle anderen Aktivitäten ist mir das Spray aber zu ölig.

29.07.2013 von

Haut: sensibel, Haare: blond

3,8 von 5,0

Guter Sonnenschutz, der sich gleichmäßig verteilen lässt. Jedoch ist mir der anschließende Film auf der Haut zu unangenehm. Ich denke, man bekommt da was Vergleichbares/Besseres für weniger Geld.

26.07.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brnett

4,4 von 5,0

Es riecht für mich sehr unangenehm, das fettige Gefühl an der Haut finde ich gar nicht schön. Trotzdem bietet es genug Schutz vor Sonnenstrahlen.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
    Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.