SUNDANCE Sonnencreme LSF 20

2 Testberichte, 2 Kurzkritiken
33% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen

zieht schnell ein

ist nicht klebrig

hinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm

bietet ausreichend Schutz vor Sonnenbrand

25.08.2016 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,6 von 5,0

Ein gut gedachtes Produkt, speziell für das Gesicht, was jedoch einen unschönen Fettfilm hinterlässt.

Weiterlesen...Keine Kommentare

08.05.2012 von

Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: zuviele ;-)

3,2 von 5,0

Diese Sonnencreme schützt mein Gesicht vor Sonnenbrand und Rötungen. Leider glänzt die Haut nach dem Auftragen jedoch ziemlich stark...

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 30.08.2016 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich benutze das Produkt als Make-Up Unterlage, und es funktioniert ganz gut. Ich trage es zu Hause auf und lasse es meist 5 Minuten einziehen (trockene Haut). Es glänzt zwar noch, aber nicht übermäßig. Danach trage ich Foundation und Puder auf, und es sieht und fühlt sich gut an. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit, und meine Haut verträgt das Produkt sehr gut.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 24.08.2016 von

3,0 von 5,0

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine Sonnencreme speziell für das Gesicht gibt. Jedoch war ich vom Produkt leider etwas enttäuscht. Die Creme schützt vor Sonnenbrand, hinterlässt aber nach dem Auftragen einen unschönen Fettfilm, was man vor allem im Gesicht eher vermeiden möchte. Den Geruch finde ich sehr angenehm und auch die Konsistenz ist gut.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.