SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20

Guter Schutz vor Sonnenbrand und man wird trotzdem braun. :)

Ich durfte die letzten zwei Wochen für pinkmelon die Schutz und Bräune Sonnenmilch von Sundance mit LSF 20 testen. Es sind 200 ml enthalten, die ca. 3,45 Euro kosten. Sundance ist die Eigenmarke von dm und nur dort erhältlich sowie bei Budni. Aber auch andere Drogerien haben bräunugsbeschleunigende Sonnenschutzprodukte.

In Deutschland creme ich mich generell nicht ein, obwohl ich ein helles Häutchen bin. Deswegen hatte ich auch schon den ersten Sonnenbrand. Nachdem Mel mir dieses Produkt zugeschickt hat, hatte ich keinen Sonnenbrand mehr. 🙂 Ich war natürlich weiterhin in der Sonne und nur mit diesem Produkt eingecremt. Ich bin auch braun geworden, ob ich brauner geworden bin als mit normaler Sonnencreme mit LSF 20 kann ich nicht genau nachprüfen. Fakt ist, ich bin braun geworden und nicht fleckig, denn es ist auch kein Selbstbräuner enthalten, weshalb man direkt nach dem Eincremen auch nicht brauner ist.

Die Konsistenz erinnert mich aber eher an Sonnencreme als Sonnenmilch, da sie eher fest als flüssig ist und sich dadurch nicht so einfach verreiben lässt. Die Ergiebigkeit ist dann nicht ganz so hoch wie bei einer Sonnencreme, aber dafür ist der Schutz auch höher, weil die Schicht dicker ist.

Ich habe diese Sonnenmilch auch im Gesicht verwendet, danach hat mein Gesicht etwas geglänzt, aber auch nicht mehr als bei anderen fetthaltigen Cremes.

Insgesamt kann ich euch diese Sonnenmilch empfehlen, da sie meine Haut vor Sonnenbrand geschützt hat und man trotzdem braun wird. Zudem ist der Preis für die Sonnenmilch auch vollkommen okay.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXOlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm