SunDance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30

Keine Mängel, super Sonnencreme! Und ich wurde schön braun. :)

Heute stelle ich euch die „SunDance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30“ vor. Sie kostet ca. 4,45€ und enthält 200ml.

* Verpackung *
Der Deckel ist braun und die Flasche orange. Auf dem vorderen Aufkleber sieht man Meer, Strand, eine Hängematte und das SunDance-Logo mit der Art des Produktes. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die Sonnenmilch mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugen lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung vor. Die innovative Pflegeformel mit Glycerin, Provitamin B5 und speziellen Pflanzenextrakten spendet der Haut wertvolle Feuchtigkeit. Für eine natürlich schöne Bräune – ohne Selbstbräuner. Sofortiger Schutz direkt nach dem Auftragen .Ausgewogener UVA/UVB-Schutz. Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch ist vegan.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Flasche lässt sich gut öffnen und verschließen und das Dosieren klappt ebenfalls einwandfrei. Die Konsistenz ist sehr cremig, lässt sich sehr gut verteilen und riecht typisch nach Sonnencreme. Auf der Haut zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen sehr starken Fettfilm. Für mich reicht 1-2x Eincremen um über den Tag bzw. den Schwimmbadtag ohne Sonnenbrand zu kommen, woran man sieht, dass die Sonnenmilch wirklich wasserfest ist. Außerdem wurde ich brauner, als bei anderen Sonnencremes. Meine Haut ist zwar am Ende des Tages nicht superweich, aber auch nicht trocken, was für mich eine gute Pflegewirkung bei einer Sonnencreme zeigt! Ich bin super zufrieden und würde sie weiterempfehlen und mir selbst wieder kaufen.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXOhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm