SUNDANCE sensitive Sonnenbalsam LSF 30

Ich mag die Sonnencreme. Sie schützt gut und lässt sich auch schön auftragen. Auszusetzen habe ich gar nichts.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über den SUNDANCE Sonnenbalsam sensitiv für empfindliche Haut mit Lichtschutzfaktor 30 berichten.
Die Verpackung ist weiß und hat einen recht schönen sommerlichen Aufdruck. Sie ist im Großen und Ganzen nichts besonderes. 😉
Das Produkt enthält 200 ml und hat einen Preis von circa 4,00 €.
Es wird nicht versprochen, dass das Produkt wasserfest ist.

„Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut sofort vor Sonnenbrand, wirken einer sonnenbedingten vorzeitigen Hautalterung entgegen und beugen lichtbedingten Pigmentflecken vor. Die Pflegeformel mit Aloe Vera und Panthenol versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt einer Austrocknung entgegen.“

Die Verpackung finde ich handlich, sie hat eine ganz normale Größe.
Außerdem kann man das Produkt gut dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen, weil die Öffnung nicht zu groß ist.
Ich mag die Konsistenz des Produktes. Sie ist nicht zu zäh, aber auch nicht so flüssig, dass sie einem sofort von der Hand läuft.
Die Sonnencreme kann man leicht und gleichmäßig auf den Körper auftragen.
Das Produkt ist frei von Duftstoffen, deshalb riecht es relativ neutral.
Ich finde nicht, dass das Produkt klebrig ist. Das ist für mich sehr wichtig, denn klebrige Sonnencreme mag ich gar nicht. 😀
Das Produkt zieht relativ schnell ein und es hinterlässt einen dünnen Film auf der Haut, was ich nicht schlimm finde.
Wenn man das Produkt immer wieder aufträgt, dann bietet es zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sonnenschutz. Würde mir das Produkt auch wieder nachkaufen, denn ich habe keine Sonnenpickelchen auf den Schultern und Oberarmen bekommen, wie ich es sonst mit anderen Sonnencremes immer hatte.
Sehr empfehlenswert.

„Aqua, Octocrylene, Alcohol Denat., Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Titanium Dioxide (nano), Dicaprylyl Ether, Tocopheryl Acetate, VP/Hexadecene Copolymer, Panthenol, Silica, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Carbomer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Dimethicone, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid, Tocopherol“

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOist nicht klebrig