SUNDANCE Sonnenmilch LSF 20

Eine sehr gute Sonnenmilch, die vor Sonnenbrand effektiv schützt.

Allgemeines:
Preis: 1,95 €
Menge: 200 ml
Besonderheit: wasserfest

Inhaltsstoffe:
„Aqua, Octocrylene, Alcohol Denat., Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Titanium Dioxide (nano), Undecane, Tocopheryl Acetate, VP/Hexadecene Copolymer, Tridecane, Panthenol, Caprylyl Glycol, Parfum, Silica, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carnosine, Xanthan Gum, Carbomer, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Maltodextrin, Sodium Hydroxide, Dimethicone, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid, Triacontanyl PVP, Camellia Sinensis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil.

Produktdetails:
Die Sonnenmilch ist in einer undurchsichtigen, orangen Flasche mit aufklappbarem Deckel. Den Geruch finde ich sehr angenehm und auch die Konsistenz ist gut, da sie nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest ist.

Anwendungshinweis:
„Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich. Mehrfach auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere beim Schwitzen oder nach dem Schwimmen und Abtrocknen. Intensive Mittagssonne vermeiden. […] Kontakt mit den Augen vermeiden. Nur auf intakte Haut auftragen. Sonnenschutzmittel vollständig einziehen lassen. Bildung von dauerhaften Kontaktflecken auf Textilien und Oberflächen möglich.“

SUNDANCE Sonnenmilch LSF 20

Ich habe die Sonnenmilch vor dem Sonnenbad aufgetragen. Das Auftragen funktionierte ohne Probleme und die Sonnenmilch zieht schnell ein. Dadurch, dass die Milch wasserfest ist, kann man nach dem Baden beobachten, da auch danach noch ein leichter Film auf der Haut ist, jedoch habe ich nach dem Baden das Produkt erneut aufgetragen.

SUNDANCE Sonnenmilch LSF 20

Durch die Verwendung des Produkts habe ich keinen Sonnenbrand bekommen, was, wie ich finde, das wichtigste Kriterium bei Sonnenmilch ist. Bei mir kam es auch nicht zu einer Hautirritation oder ähnliches.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXOist nicht klebrig
XXXXOhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm