SUNDANCE Sonnenmilch LSF30

Guter Sonnenschutz, mit einem dezenten Duft, der mir gefällt.

SUNDANCE Sonnenmilch LSF30

SUNDANCE Sonnenmilch LSF30 (hoch)
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 200ml
Erhältlich bei: dm (Eigenmarke)
VEGAN
VEGETARISCH
ohne Aluminiumsalze

Herstellerversprechen von SUNDANCE

„Die SUNDANCE Sonnenmilch LSF 30 mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Sie schützt die Zellen der Haut vor negativen Folgen der IR-A-Strahlung und ist vegan und wasserfest.“

„Aqua, Octocrylene, Glycerin, Alcohol Denat., Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane,Coco-Caprylate/Caprate, C12-15 Alkyl Benzoate, Undecane, Tocopheryl Acetate, Triacontanyl PVP, Tris-Biphenyl Triazine (nano), VP/Hexadecene Copolymer, Tridecane, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Carnosine, Xanthan Gum, Decyl Glucoside, Carbomer, Disodium EDTA, Maltodextrin, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Caprylhydroxamic Acid, Butylene Glycol, Disodium Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil“

Meine persönliche Erfahrung mit der Sonnenmilch

Verpackung

Die Sonnenmilch befindet sich in der für Sonnenprodukte typischen Kunststoffflasche in Orange. Sie hat oben einen Klappdeckel und ein sehr ansprechendes Design.

Anwendung / Wirkung

Die Flasche ist sehr handlich und der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und auch wieder zuverlässig schließen. Darunter befindet sich eine optimale Öffnung, die das Dosieren echt einfach macht.

Die Textur ist rein-weiß und von mittel-fester Konsistenz. Sie läuft nicht von der Haut und lässt sich hervorragend auf der Haut verteilen. Dabei zieht die Sonnenmilch erstaunlich schnell ein und hinterlässt einen minimalen Glanz.

SUNDANCE Sonnenmilch LSF30

Das Hautgefühl ist sehr gut, nichts klebt oder backt. Auch trocknet sie meine Haut nicht aus.

Die Schutzwirkung kann ich bestätigen, denn gerade jetzt, wo die Sonne doch schon sehr stark scheint, schützt sie mich super. Ich habe sie in den letzten Tagen oft benutzt, gerade wenn ich länger bei dem schönen Wetter im Garten war. Ich habe keinen Sonnenbrand oder Hautreizungen bekommen. Der LSF von 30 passt bei mir optimal, denn ich habe helle Haut mit vielen Sommersprossen und fühle mich echt gut geschützt. Mehrfach aufgetragen kann die Sonnenmilch den Schutz aufrecht erhalten, vor allem beim Schwitzen oder nach dem Schwimmen.

SUNDANCE Sonnenmilch LSF30

Die Ergiebigkeit ist recht gut, man braucht nicht viel davon. Ich werde wohl einige Zeit damit auskommen.

Duft

Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist dezent und riecht eigentlich nach den typischen Sonnen-Pflege-Produkten, die man so kennt.

Mein Fazit zur SUNDANCE Sonnenmilch LSF30

Ein sehr gutes und günstiges Sonnenschutzprodukt, was ich mir definitiv nachkaufen werde. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm