MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector

Dieses Fluorid Gelee hat einen guten Geschmack, ist einfach in der Anwendung und erzielt eine gute Wirkung.

MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector

Das MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector ist online bei dm.de erhältlich. Der Inhalt der Tube beträgt 25ml und kostet ca. 7,95€. Das Produkt ist nicht limitiert. Die Tube kommt in einer kleinen Pappverpackung und es stehen alle wichtigen Informationen auf der Schachtel.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

„-Kariesprophylaxe
-Remineralisierung
-Zur Behandlung überempfindlicher Zahnhälse

Das MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector mit mildem Minzgeschmack muss nur 1 Mal wöchentlich angewendet werden. Es sorgt für eine Kariesprophylaxe, die Remineralisierung der Zähne und ist geeignet zur Behandlung überempfindlicher Zahnhälse.“

MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector

„Wasser, Sorbitol, Natriumfluorid, Dinatriumhydrogenphosphat, Hydriertes Rizinusöl (PEG-40), Hydroxyethylcellulose, Phosphorsäure, Aroma“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fluorid Gelee Protector

Ich habe den Fluorid Gelee Protector 4 Wochen lang getestet und wurde von dem Produkt nicht enttäuscht. Das Gel wird einmal in der Woche nach dem Zähneputzen angewendet. Dafür eine erbsengroße Menge einbürsten und nach 2-3 Minuten ausspülen. Ich habe das Gel immer abends angewendet. Die Dosierung ist sehr einfach, man kann das Produkt auf die Zahnbürste geben und sofort losputzen. Das durchsichtige Gel schäumt im Mund nur leicht.

Der Minzgeschmack ist angenehm mild und bleibt nach dem Ausspülen noch kurz im Mund.

MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector - Dosieröffnung

Ich denke, dass die Kariesprophylaxe gut erfüllt wird. Ob meine Zähne remineralisiert wurden, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen (optisch sehe ich da keinen Unterschied und vom Gefühl her, kann ich es auch nicht so richtig beurteilen). Ich hatte immer das Problem, dass meine Zähne auf Kaltes und sehr Süßes schmerzhaft reagieren. Beim Kaltem – wie z.B. Eis – hat das Produkt mich überzeugt. Meine Zahnhälse schmerzen nicht mehr so. Bei Süßem merke ich da aber noch keinen Unterschied. Hier schmerzen die Zähne noch genauso schlimm wie vorher. Ich werde das Produkt aber weiterhin fleißig verwenden und ich denke, nach einer Weile wird auch das Problem mit dem Süßen vom Tisch sein.

MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector - Konsistenz

Mein Fazit zum MARA EXPERT Fluorid Gelee Protector

Das Produkt erfüllt meine Erwartungen und der Preis ist angemessen. Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt und ich werde es weiterhin verwenden.

von in der Kategorie Fluorid Gelee

XXXXXeinfache Dosierung