alverde Dental Mundspülung 5 in 1 Nanaminze

An sich bin ich mit der Mundspülung zufrieden, nur leider bleibt das frische Gefühl nicht lange erhalten. Wenn alverde dies ändern würde, wäre ich bereit mit diese Mundspülung wieder zu kaufen.

Allgemeines:
– vegan
– weiße Plastikflasche
– grüner Schraubdeckel

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist dm-drogerie markt.
„1. Schützt effektiv vor Karies. 2. Schützt und pflegt das Zahnfleisch. 3. Schützt auch in den schwer zugänglichen Zahnzwischenräumen. 4. Stärkt den Zahnschmelz. 5. Für langhaltend frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl. […] „

„Nach jedem Zähneputzen mit dem Inhalt einer Verschlusskappe unverdünnt 30 Sekunden gründlich spülen. Nicht schlucken. Vor Gebrauch schütteln.“

Meine Meinung:

Positiv
– Verpackung: schlichte Verpackung, Etikett wirkt naturverbunden
– Geruch: ein Mix aus Minze und Kamille, riecht sehr natürlich
– Konsistenz: flüssig wie Wasser
– Preis: fair für den Inhalt
– Geschmack: Minzig und nicht zu stark brennend im Mundraum
– Wirkung: Mund und Zunge fühlen sich für eine sehr kurze Zeit betäubt an

Negativ
– frisches Gefühl verfliegt schnell
– Geschmack geht schnell verloren

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack
XXXOOsorgt für einen frischen Atem
XXXOOunterstützt zuverlässig die Reinigung des Mund-Rachenraumes

2 Antworten zu “alverde Dental Mundspülung 5 in 1 Nanaminze”

1. irreal

Der ganze Bericht dreht sich eigentlich nur um’s Aussehen der Flasche und Sachen, die hinten drauf stehen oder eher uninteressant sind.
    Leider nicht sehr viel über deine eigenen Erfahrungen und die Wirkung des Produkts =/

2. FemmeFatale

Hey sorry, wenn dich der Bericht nicht zufrieden stellt.
    Wenn du besondere Fragen hast, dann stell sie 🙂

Also generell ist halt nichts passiert. Zahnfleisch und Zähne haben sich nicht verändert, nur dieser kurze minzige Geschmack war eben da und der ebenfalls kurze frische Atem. Ansonsten kann ich in 2 Wochen nicht sagen, ob es tatsächlich vor Karies schützt, mir kommt es nicht so vor und ich denke dann müsste ich meine Zähne vorher und nachher ordentlich vom Zahnarzt untersuchen lassen, um es deutlich zu sagen.

Vielleicht guckst du noch bei den anderen Testberichten zu dem Produkt, ich denke die Tester haben verschiedene Schwerpunkte und wenn man viele liest ist es möglich sich ein genaueres Bild zu machen.