dentalux Mundspülung Sensitive

Meine Lieblings-Mundspülung für einen kleinen Preis! Absolute Kaufempfehlung !

Hallöchen liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch eine meiner bereits getesteten Mundspülungen zeigen.

Es ist die “ dentalux Mundspülung Sensitive „, die bei Lidl für einen Preis von 1,29 € erhältlich ist.

Wichtige Informationen zu dem Produkt:
Marke: Dentalux
Preis: 1,29 €
Inhalt: 500 ml
Haltbarkeit: 12.2015 ( bei jedem Produkt anders ! )
Produkttyp: Mundspülung / Mundwasser
Sonstiges: Ohne Alkohol

Informationen vom Hersteller:
„Die alkoholfreie Dentalux Mundspülung Sensitive ist ein wichtiger Bestandteil einer besseren Mundhygiene, da sie auch dort wirkt, wo die Zahnbürste nicht hinkommt.“

Versprechen des Herstellers:
„- schützt überempfindliche Zähne vor schmerzlichen Reaktionen auf Kaltes, Heißes, Süßes oder Saures
– stärkt und schützt die Zähne vor Karies
– beugt bakteriellem Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen vor
– sorgt für eine langanhaltende Atemfrische durch milden Minz-Geschmack“

Anwendung dieses Produktes:
Ich verwende dieses Produkt morgens und abends nach dem Zähneputzen. Mit dem Inhalt von 20 ml ( eine Verschlusskappe ) spüle ich meinen Mund 30 Sekunden lang.

Meine Meinung / Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Momentan neige ich dazu, dass meine Zähne besonders auf Kaltes oder Heißes schmerzlich reagieren und deshalb habe ich mir diese Mundspülung gekauft. Für den Preis von 1,29 € habe ich nicht besonders viel erwartet, jedoch hat sie mir sehr gut gefallen. Die Flasche liegt bei Gebrauch gut in der Hand und lässt sich ebenso leicht dosieren. Den Geschmack mag ich sehr, nicht zu schwarf, nicht zu stark nach Minze, einfach perfekt. Der Geschmack ist meiner Meinung nach schwierig zu beschreiben, er schemckt jedoch leicht nach Minze und nach Zahncreme. Der angenheme Geschmack sorgt für einen frischen Atem. Dieser Effekt hält bei mir ca. eine halbe bis eine Stunde an. Diese Mundsülung ist eine sehr gute Ergänzung zum Zähneputzen, da durch das Produkt zusätzlich die Zähne gereinigt und vor Karies geschützt werden. Ich kann auch gar nichts schlechtes über das Produkt sagen, da es bei meinen Beschwerden auf Heißen, beziehungsweise kaltes hilft. Der Preis für so einen großen Inahlt von 500 ml ist einfach super. Für diejenigen, die auch Probleme bei schmerzempfhindlichen Zähnen haben, kann ich sie einfach nur empfehlen.

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXXlässt sich einfach öffnen