DONTODENT Mundspülung Total Power Rundumschutz

Eine gute Mundspülung mit einem gewöhnungsbedürftigen Geschmack.

Allgemeines:

Preis: 0,95€
Menge: 500ml
Besonderheit: ohne Alkohol

Aqua | Propylene Glycol | Sorbitol | Tetrapotassium Pyrophosphate | Cocamidopropyl Betaine | Aroma | Olaflur | Sodium Fluoride | Sodium Saccharin | Citric Acid | Limonene | Sodium Benzoate | CI 42090 | CI 14720.

Produktdetails:

Die Mundspülung ist in einer durchsichtigen Flasche mit einem weißen Drehverschluss. Die Spülung an sich ist lila, was ich persönlich sehr schön finde. Den Geruch finde ich auch nicht unangenehm.

Anwendungshinweis:

„Nach jedem Zähneputzen mit maximal einer Verschlusskappe (ca. 20ml) unverdünnter DONTODENT Mundspülung 30 Sekunden lang spülen. NICHT SCHLUCKEN!

DONTODENT Mundspülung Total Power Rundumschutz

Ich habe die Mundspülung, wie beschrieben, nach dem Zähneputzen verwendet. Der Verschluss lässt sich sehr gut öffnen und das Dosieren funktioniert auch ohne Probleme. Hierfür habe ich eine halbe Verschlusskappe genommen und für ca. 30 Sekunden gespült. Die Schaumbildung finde ich perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig, so dass man den Mund nicht komplett voll Schaum hat. Das Gefühl nach dem Spülen finde ich auch sehr gut, da man ein sauberes und ein frisches Mundgefühl hat. Den Geschmack der Mundspülung finde ich allerdings sehr unangenehm. Ich kann ihn jedoch nicht genauer beschreiben, da das natürlich auch immer eine persönliche Meinung ist und ich diesen komisch finde. Aus diesem Grund würde ich mir die Mundspülung nicht mehr kaufen, da ich nach der Anwendung ein gutes Gefühl und keinen unangenehmen Geschmack im Mund haben möchte.

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXXlässt sich einfach öffnen